"Microsoft Windows # Anwendung reagiert nicht" HILFE!

2 Antworten

<ich hatte dasselbe Problem. Mir hat ein Bekannter, der sich damit auskannte geholfen, in dem er die Festplatte formatiert hat, und mir Windows 7 wieder installiert hat. Jemand, der weiß was er tut, rettet auch Dinge die nicht gelöscht werden sollen, denn danach ist deine Festplatte wie leer gefegt. Wie viel das kostet ist abhängig davon, ob es eine neue Fetplatte oder eine gebrauchte ist, und auch da gibt es Unterschiede.Lass dir bitte nichts illegales aufschwatzen. Wie gesagt...illegal ist nicht erlaubt..;-) Hoffe, konnte helfen. MfG..Andrea

Normalerweise dürfte bei dem Update ein Systemwiederherstellungspunkt angelegt worden sein.

Starte den Laptop im abgesicherten Modus und lass das System auf das Datum des Updates wiederherstellen.

sowas hab ich noch nie gemacht :( :( :(

Meinst du das Problem liegt an dem Update? oder könnte es auch ein Virus sein.....

0
@Lilypad

Nein ich denke nicht dass das ein Virus ist. Ist der Rechner vielleicht während des Updates abgestürzt oder so?

Auf jedenfall gehst du so vor:

Im abgesicherten Modus starten:

Computer-Startknopf drücken und dann F8 drücken bevor das Windows-Logo kommt. Dann kannst du auswählen, ob du normal starten, im abgesichterten Modus oder im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung. Da wählste dann mit den Pfeiltasten abgesichtern Modus aus.

Dann müsstest du unter Hilfe und Support rechts im Startmenü was von Systemwiederherstellung lesen. Da klickst du drauf und dann sollte dich der Assistent da weiterdurchführen...

0

Gefragt: "Welche Suchmaschine kann man für Windows XP verwenden?" Gemeint: "Welcher Browser kann man heutzutage noch unter Windows XP installieren?"

Ich bin mir den Sicherheitsstufen bewusst, sprich jeder Kommentar inform von Warnungen, das Virengefahr herrscht werden gemeldet, da sie die Frage nicht beantworten.

...zur Frage

Ich brauche Windows 8.1, was ist da das richtige?

Ich habe mir erstmal einen USB Stick mit 8 GB geholt und hab mir auf der offizielen Seite Windows 8.1 heruntergeladen. Die Datei ist eine 0 KB Datei und wird ISO image genannt

Was muss ich machen, wen ich den Pc komplett zurücksetzten und dann Windows installieren will ? Brauch ich sonst noch was ?

...zur Frage

Meldung: Microsoft Windows funktioniert nichtmehr, was kann ich tun?

An meinem Laptop kommt sehr häufig folgende Meldung: "Die Anwendung reagiert nicht. Das Programm reagiert möglicherweise wieder, wenn sie warten" vor kurzen habe ich einige Programme deinstalliert die mir als unwichtig erschienen sind, kann es sein dass ich ein Programm erwischt hab, was Windows zum fehlerfreien arbeiten benötigt? Welche Programme braucht man damit Windows fehlerfei funktioniert und kann ich diese erneut herunterladen?

...zur Frage

Microsoft Windows reagiert nicht mehr was tun?

Hallo,
Ich bekomme mittlerweile bei meinem Rechner jedes Mal unmittelbar nach dem hochfahren die Meldung "Microsoft Windows"
"Die Anwendung reagiert nicht mehr. Möglicherweise reagiert sie wieder wenn sie warten"
Und wenn ich dort auf Prozess beenden gehe passiert nichts und es dauert ewig bis alles wieder läuft.
Woran liegt es das das passiert? Mein PC ist noch relativ neu und es passiert jetzt ca seit 1 Woche immer nach dem hochfahren wenn ich dann die ersten Programme starte. Was kann ich tun?

...zur Frage

Hallo Ich habe Heute mein Laptop mit ADWCLEANER Bereinigt, nach Neustart Habe ich nur ein Schwarzes Bildschirm, HDD Lämpchen blinkt nicht bei Neustart,?

...zur Frage

Windows 8.1 friert nach Start ein. Was tun?

Seit heute Nachmittag friert mein Laptop immer ein wenn ich es starte. Einloggen geht noch ganz normal aber sobald ich auf dem Desktop bin geht überhaupt gar nichts mehr, nicht mal die Windows Taste oder die Einstellungen. Nach einiger Zeit kommt dann die Meldung "Microsoft Windows: Die Anwendung reagiert nicht. Das Programm reagiert möglicherweise wieder, wenn Sie warten. Möchten sie diesen Prozess beenden?" Und wenn ich den Prozess beende wird der Bildschirm einfarbig und es passiert gar nichts mehr. Heute Mittag lief noch alles normal und ich habe ein Update von iTunes gemacht. Danach heruntergefahren und seitdem ist es so wie beschrieben. Auf Werkseinstellung zurücksetzen ist keine Option, da zu viele Daten auf dem PC sind. Windows 8.1

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?