Microsoft will ein Passwort von mir. Ich komme nicht auf meinen PC?

5 Antworten

Hallo, ich hoffe das du inzwischen deinen PC wieder nutzen kannst. Falls nicht ist es vielleicht das gleiche was mir neulich passiert ist. Sollte am Anmeldebildschirm auch das Kennwort eingeben, na gut da es vom Mailkonto ist wusste ich es.

Geh mal auf Anmeldeoptionen dort kann man umstellen zwischen Pin(wenn vergeben) oder Kennwort. Das war mein Problem.

Danke für deine Antwort. ja ich habe es inzwischen hinbekommen. Mit viel Tränen und Schweiß. Lt. o.g. Video hats geklappt.
Im Moment trau ich mich garnicht irgendwas zu machen...

0

Kann sein, dass es eine Erziehungsmaßnahme der Eltern ist? Man kennt ja nicht dein Alter und Verhältnis.

Nein dass kann nicht sein, dazu bin ich wohl zu alt ;)

0
@taube007

Die nächste Möglichkeit ist ein Erpresservirus. Du bekommst das Passwort gegen Geld. Das wäre ein Fall für die Polizei.

0

Kannst das pw locker umgehen. Welches Betriebssystem?

Windows 10. Bitte leicht erklären, wenn möglich ;)

0

leicht geht das nicht zu erklären, da die starthilfe bei windows 10 wegfällt :D ...

0
@Meloschka25

meinst ich bekomme das hin? Ist doch Mist, wenn ich nicht auf meinen eigenen PC komme. Jetzt sitze ich am PC von jemand anderes. So gehts ja auch nicht
Kann ich nicht "irgendwie" den Benutzer ändern. Da sind ja 2 drauf.

0

schau mal ob du die windows cd findest ... starte dann den pc mit der windows cd... ändere vorher die startreihenfolge im bios und setz das system zurück.. einfachste Möglichkeit

0

dann lad dir nen kostenloses tool runter.. brenn das programm auf ne cd oder usb stick (iso) und leg es in deinen pc rein.. ost ne sache von 15 minuten...

0
@Meloschka25

oh je, dass ist mir doch zu hoch. Es gab doch mal Möglichkeiten, den Benutzer zu wechseln. Bei Windows 10 wohl nicht mehr.

0

wie gesagt - windows cd oder - tool runterladen oder komplizierte möglichkeit ohne tool und cd :D welche willste ?

0
@Meloschka25

Dann muss ich wohl die CD suchen und es damit probieren.

0

wenn du den pc startest steht doch dort wie viele Benutzer angemeldet sind

0
@Meloschka25

nee, da steht mein Name und gleich drunter Passwort

0

schau mal hier istn video.. guck es dir an und mach das nach was er vor macht :) https://m.youtube.com/watch?v=eIX1mtS2E88 einfacher gehts nicht

0
@Meloschka25

Danke dir, ich schau mir das gleich man an. Hoffentlich komme ich damit weiter......

0
@Meloschka25

Habe das Problem, dass ich nicht mal die CD suchen kann, da ich vom Bildschirm nur das Bild mit dem Passwort habe. Ich kann überhaupt nichts machen.....

0

-.- da du musst booten.. im bios prio. umstellen.. zeigen die doch da allds

1
@Meloschka25

nachdem ich gefühlte 1000 mal das Video angesehen habe, hats geklappt.....ist aber blöd, wenn man immer zwischen den PC´s in und herspringen muss. ;) Danke nochmal

0

Router Menü kann mich nicht einloggen?

Hallo,das Passwort und der Benutzer Name ist falsch ich habe aber keine Ahnung mehr was das ist kann man das irgendwie ändern ?

...zur Frage

Microsoft Konto vom Pc entfernen/ändern?

Wenn ich unter Windows 8 auf Einstellungen und mein Konto gehe kann ich das Microsoft Konto weder entfernen noch ändern. Ich hab ein neues und will mir keinen neuen Benutzer auf dem Pc erstellen

...zur Frage

Tipico passwort ändern geht nicht?

Ich will bei meinem tipico Account das passwort ändern aber immer wenn ich bei Benutzer Name die zahlen hinter der Karte hin schreibe steht da der Benutzer Name muss mindestens 2 Buchstaben und unter 9 zahlen haben. Ich kapier das nicht.

...zur Frage

Microsoft Konto SOFORT löschen?

Also mein Problem ist...

Ich hab mir nen neuen Laptop gekauft, diesen dann mit Daten wie Spielen versehen, und dann wollte ich mir eine App herunterladen. Da ich kein Microsoft Konto hatte hab ich mir eins erstellt. Als ich dann den Pc runtergefahren hab, und dann wieder hoch, musste ich beim einloggen einen Pinn eingeben, also das Passwort des Microsoft Kontos. Außerdem hat der Administrator ( also Ich) das dumme Internet Pseudonym, was ich nur angegeben habe weil ich meinen echten Namen angegeben habe. Daher wollte ich mein Konto löschen. Das habe ich auch gemacht. Nur das geht erst in 2 Monaten. Wie beschleunige ich das. Am besten ist natürlich sofort. Und wenn das nicht geht, wie erstelle ich einfach einen Lokalen Benutzer, den ich zum Admin machen kann, damit einfach nur Nils über dem Profil steht und ich keinen Pinn mehr eingeben muss? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?