Microsoft vs. Sony vs. Nintendo

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

NINTENDO 62%
MICROSOFT 25%
SONY 12%

6 Antworten

MICROSOFT

Hallo, das kommt immer darauf an um es geht: Ich nehme an es geht um die konsolen Xbox Ps3 wii. Also ich habe eine xbox 360 und eine wii, wii spiele ich kaum noch ich spiele eher xbox. der vergleich zwische xbox und ps3 ist finde ich einer der größten streite. Ich sage dir meine meinung:ich finde die xbox besser denn sie kann alles was die ps3 auch kann der einzige unterschied liegt bei dem bluray laufwerk das die ps3 hat. das heißt nicht das die xbox schlecht ist das hängt damit zsm weil die xbox früher herausgekommen ist wo es noch kein blueray gab. ich finde sie xbox besser kann alles was die die ps3 auch kann sie ist 130 euro billiger und die spiele sind gleich gut. jetzt die wii: wenn du spaß daran hast dich zu bewegen dann ist das das richtige für dich es is nicht die beste grafik aber wenn du bewegungs spiele magst dann ist sie richtig. fazit: microsoft ist das beste (meine Meinung) wenn du etwas anderes gemeint hast dann sage es bitte nochmal. gruß

Keine.

Sony laste ich noch immer ihr Verhalten während der PSN-Hack- bzw. Jailbreakgeschichte an.

Microsoft enttäuscht in letzter Zeit auf ganzer Linie, da sie ihre Versprechen nicht einhalten.

Und Nintendo... Wo soll man da nur anfangen... Seit Saturo Iwata Chef ist, ist Nintendo kaum noch Nintendo. Für jemanden, der seit Anfang der 90er zockt, ist es ein Trauerspiel, die Entwicklung der Firma mit anzusehen.

Ich stimme nicht ab da auf Dauer der Pc am besten ist!

NINTENDO

Nintendo hat zwar nicht die Technik, dafür aber Inovationen und Ideen.

In welcher Hinsicht "besser"? Denn dieser Begriff ist sehr subjektiv...

NINTENDO

Ich würde Nintendo sagen

Was möchtest Du wissen?