Microsoft Visual Studio Community nur auf 1 Festplatte?

1 Antwort

Systemlaufwerk" immer noch C:

...und das ist auch richtig so. C: ist nunmal bei ganz normal installierten Windowssystemen das Laufwerk auf welchem das Betriebssystem installiert ist (kurz:Systemlaufwerk)

Es gibt auch keine einigermaßen sichere Möglichkeit dies zu ändern (warum auch)

Bei VisualStudio ist es unumgänglich, das einige Komponenten (VC-Runtime etc.) Im Systempfad (c:\Windows \System32) installiert werden. (Dies wäre auch beim Nutzer Deiner Programme der Fall.)