Microsoft Visual Studio , intellisense

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So weit ich weiß funktioniert das bei keiner Version richtig. Ich habe die Ultimate Version von Visual Studio (von der Schule) und selbst da geht es nicht. Ich bekomme nur Methoden / Funktionen angezeigt ( Parameter etc..). Jedoch gibt es keine Beschreibungen von den vorgebenen Funktionen, was diese tun. Habe auch mit C# eine weile programmiert und ich vermisse intellisense sehr :/. Ob das bei einer älteren Version funktioniert weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne Visual Studio kaum, aber dass nichts "farbig" ist (syntax highlighting) ist nicht normal. Da ist wohl irgendwas schief gelaufen, falsche Konfiguration, falsche Version oder was auch immer.

Dass die Vorschläge und Hilfen bei C++ nicht so gut funktionieren wie bei anderen Sprachen wie C# kann ich mir sehr gut vorstellen. C++ ist halt sehr kompliziert und es ist auch nicht unbedingt einfach, dafür gut funktionierende Tools zu bauen...

Nur so aus Interesse, warum machst du eigentlich C++?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?