microsoft visual C deinstalliert ?

1 Antwort

Nein, haben sie nicht. Wenn irgendwas kaputt gegangen ist, dann musst Du das aktiv außerhalb von Windows tun.

Das Problem ist aber, dass - so wie Du es beschreibst - niemand mehr nachvollziehen kann, was Du im Detail getan hast.

Organisiere dir mal ein Windows-Installations-Medium (DVD/Stick) und boote davon. Dafür müsste es im Internet mehr Anleitungen geben, als Du lesen kannst :P

In dem Installer hast Du dann die Möglichkeit, Windows automatisch zu reparieren.

Wenn das nicht klappt, wird wohl nur noch die Neuinstallation helfen.

Windows 10 bootet nach normalen updates nicht mehr und hängt in Endlosschleife?

Ich habe gerade meinen win10 PC Neustarten wollen. Dieser hat dann vor dem Neustart noch updates installiert. Nach dem Neustart hängt er in einer endlosschleife: das Motherboard-Bild wird angezeigt für 3-4 Sekunden (sonst auch so, also bis hierhin alles normal). Dann aber erlöscht das Bild und dann flackert es noch 2 mal auf für jeweils einen Bruchteil einer Sekunde. Danach wird alles schwarz und der PC bootet von neuem... Was kann ich machen? Ich habe ein MSI Motherboard

...zur Frage

Pc geht nicht mehr an, problem herrausfinden?

EDIT: AM NETZTEIL LIEGT ES NICHT, habe ein neues bekommen macht aber keinen unterschied.

Ich habe mir den 300€ gaming PC den der youtuber HardwareDealz zusammengestellt hat zusammemgebaut. Alles funktionierte auch einige tage, am nächsten Tag ging der PC plötzlich nicht mehr an. Garnichts geschiet wenn ich den power knopf drücke. Es leuchtet auch keine LED, auch nicht am motherboard. Der lüfter springt auch nicht an. Ich meine mich daran zu erinnern dass ich am Tag davor etwas mit Adobe AfterEffects bearbeitet habe und ich dann einen grenn screen bekommen habe und der PC abgestürtzt ist. Ich >glaube< ich habe ihn danach auch nicht mehr versucht zu starten weil ich so frustriert über den verlorenen fortschritt war.

...zur Frage

Hilfe! Neue Soundkarte eingebaut funktioniert nicht

Hallo Ich hab mir erst letztens eine neue Soundkarte von Creative eine Creative SB X-Fi Xtreme Audio PCI-Exp OEM B gekauft.

Immer wenn ich sie einbau startet mein pc nicht. Mein pc startet nur wenn ich sie wieder ausbaue. Von meinem Motherboard Asus-p8h67-m die onboardsoundkarte hab ich schon deaktiviert sowie auch deinstalliert aber es funktioniert immer noch nicht. Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Pc postet nicht mehr?

Seit ein paar tagen postet mein pc nicht mehr. Alle leds leuchten, die lüfter drehen und so weiter... Beim booten ist alles normal bis darauf dass das 'piep' vom motherboard, das die bildschirme anschaltet nicht mehr kommt. Wenn ich aber jetzt die grafikkarte herausnehme und wieder einbaue geht es auf einmal wieder bisbich ausschalte. Dann nicht mehr... Kann mir jemand helfen? Ich habe weder zeit noch lust jeden tag meine grafikkarte neu einzubauen... LG

...zur Frage

GPU Treiber im Gerätemanager deinstalliert - wie neu installieren?

Hey, ich bekomme heute abend endlich eine neue GPU und habe deshalb laut Videos den GPU Treiber im Gerätemanager deinstalliert und auch den Nvidia Treiber an sich. Nun wird im Gerätemanager leider überhaupt gar nicht "Grafikkarte" mehr angezeigt, obwohl ich eine interne Grafikeinheit besitze. Ich traue mich jetzt gar nicht meinen PC auszuschalten, falls die interne GPU vom Prozessor durch den fehlenden Treiber im Gerätemanager nicht läuft.

Frage: Wie kann ich im Gerätemanager wieder einen GPU Treiber installieren? - Grafikkarte wird im Gerätemanager nicht angezeigt - Bild dazu unten

...zur Frage

PC startet normal, aber kein Piepen vom Speaker!

Guten Tag, ich habe eine Frage. Ist es normal, dass beim hochfahren des Computers, kein Piep kommt?

Ich habe seit Weihnachten ein neues Motherboard und ein neuen CPU. Graka und der Rest sind gleich geblieben. Ist es schlimm, wenn es nicht piept, weil hochfahren tut er ganz normal und läuft auch wie immer!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?