microsoft visual C deinstalliert ?

1 Antwort

Nein, haben sie nicht. Wenn irgendwas kaputt gegangen ist, dann musst Du das aktiv außerhalb von Windows tun.

Das Problem ist aber, dass - so wie Du es beschreibst - niemand mehr nachvollziehen kann, was Du im Detail getan hast.

Organisiere dir mal ein Windows-Installations-Medium (DVD/Stick) und boote davon. Dafür müsste es im Internet mehr Anleitungen geben, als Du lesen kannst :P

In dem Installer hast Du dann die Möglichkeit, Windows automatisch zu reparieren.

Wenn das nicht klappt, wird wohl nur noch die Neuinstallation helfen.

Hey,hab mir bei heboz ein Fortnite UA Gekauf und hinter der e-mail steht @heboz.pw und das funktioniert nicht bitte um Hilfe der Support braucht auch zu lange?

Würde mich über Hilfe freuen Liebe Grüße Dr_Gzuz

...zur Frage

Pc stürzt ohne Vorwarnung ab was ist los?

seit heute nachdem ich die beta von star wars battlkefront 2 installiert hab ist er immer mit bluescreen abgestürzt wenn ich ein spiel gestartet habe. Nachdem ich star wars beta deinstalliert habe stürzt er jetzt ohne Vorwarnung ab und dannach startet er sich ganz normal neu. wenn jemand weiß was falsch ist bitte antworten danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Motherboard piept 5 mal, kein Bild, nach mehrmaligen Neustarten bootet er normal?

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem PC.

Wenn ich ihn starte, bleibt der Bildschirm schwarz und das Board piept 5 mal. Nach wiederholten Neustarten bootet er irg. wann dann normal und arbeitet einwandfrei.

Graka steckt richtig und arbeitet optimal. UEFI ist frisch geupdatet.

Mein Board: ASRock B85M Pro3 Meine Graka: HIS R9 280 IceQ OC 3072MB

Wer von euch hatte dasselbe Problem?

Wie gesagt, der PC läuft EINWANDFREI sobald er erst mal startet.

...zur Frage

Ich habe mir eine neue Grafikkarte (GeForce GTX 1050 ti) von KFA2 gekauft. Leider funktioniert seit dem mein PC nicht mehr so richtig. Könnt ihr mir vlt helfen?

Guten Tag liebe Community,

wie oben beschrieben habe ich eine neue Grafikkarte eingebaut. Mittlerweile ist mein PC schon mehrmals abgestürzt (Bild gibts im Anhang) und ist extrem langsam!

Meine Daten: Biostar 960 D+ Motherboard, AMD FX(tm)-6350 Six-Core Processor, 8GB RAM, 650W Netzteil

Vor der GeForce hatte ich eine Radeon HD7770 drin (folglich habe ich alle Treiber deinstalliert und auch noch mal mit Display Driver Unistaller drüber gesehen. Um den Fehler besser zu beschreiben habe ich Assasins Creed 4 auf hohen (aber nicht den besten Einstellungen) geöffnet und Afterburner und AMD Overdrive laufen lassen. (Bild im Anhang) Eingefroren ist das Game bei den Maximum der Powerkuve der Grafikkarte. (im Spiel zeigte sie allerdings konst, 50-60fps an) Laut eigener Fehleranalyse und Meinungen meiner Freunde könnte es an fehlenden Treibern liegen (laut GeForce Experiance ist alles aktuell).

Könnt ihr mir sagen wie ich rausbekomme welche Motherboard Treiber veraltet sind oder fehlen oder ob es noch andere Gründe hat? Liegt es vlt daran das die Grafikkarte keinen 6 Pin Stromanschluss hat sondern alles über die Schnittstelle zieht?

Danke im Voraus!!!

Liebe Grüße Robin

...zur Frage

Razer thresher 7.1 Nachteil gegenüber der ultimate Edition?

Hallo,

Ich will mir ein neues Headset kaufen und zwar das Razer thresher 7.1 und frage mich, ob es potentielle Nachteile gibt, größtenteils soundnachteile. Ich würde mir die ps4 Edition holen. Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch andere gute Headsets für ps4 empfehlen (in der Preisklasse 100-170€).
L.g
Noah

...zur Frage

Wie viel k hat mein bildschirm?

Wie viel "k" hat ein bildschirm mit einer auflösung von 1.440 x 900 Pixel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?