Microsoft Visual C++ deinstallieren?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Auf keinen Fall!!! 66%
Deinstallieren 33%

3 Antworten

Deinstallieren

Also ich finde du solltest Microsoft Visual C++ deinstallieren, da ich es auch gemacht habe und bei mir die Probleme, die ich vorher damit gehabt habe alle futsch sind aber alle meine Apps und Spiele (glaub mir ich hab viele) und auch meine ganzen Programme (davon auch) noch funktionieren. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen !

Grüße

wilu100 ;)

Auf keinen Fall!!!

Du kannst sie deinstallieren, dann wird dein Windows immer noch normal funktionieren, aber einige Programme nicht.

"Microsoft Visual C++" ist ein Programm mit dem man mit C++ Programme (z.B. Word oder Spiele) programmiert. Alle damit erstellte Programme haben etwas gemeinsamen Code (zur Darstellung von Schaltflächen zum Beispiel). Damit nicht jedes Programm diesen Code mitschleppt, wird er in extra Dateien ausgelagert. Diese Dateien werden als "Microsoft Visual C++ Redistributabel" bezeichnet. Weil es verschiedene Versionen von Visual C++ gibt, gibt es auch verschiedene Versionen von Visual C++ Redistributabel, die nach Erscheinungsjahren von "Visual C++" unterschiedenen werden.

schön die fingerlen weglassen von c++ programmen

Was möchtest Du wissen?