Microsoft Virtual PC brauche hilfe

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Windows Me wird, wenn ich mich recht entsinne nicht von Virtual PC unterstützt.

Nimm als eien 'richtige' Software zur Virtualisierung z.B. VWware Virtual Server 2.0 (kostnix Version). Denke daran für den Client - Ser peicher darf nicht unendlich großsein 512MB? max, Festplatte 2 GB FAT32, und es wird von Diskette installiert (auch virtual möglich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Die Festplatte muss ausreichend groß sein (mind. 20 GB)).

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von multiwirth
30.08.2012, 14:47

die gröse hatte ich schon auf 100gb aber ich habe jetzt gleich ein betriebsystem in der tabelle ausgewählt jetzt gehts aber ich will jetzt alles so umstellen das ich die usb sticks die ich an mein rechner anschliesen im virtuellem rechner auch zufinden ist wie mach ich das?

0

Was möchtest Du wissen?