Microsoft Updates aktivieren/deaktivieren Butten verschwunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei windows 10 gibt es das nicht mehr

bei windows 7 oder 8

einfach in der suchleiste windows udpate eingeben



Bei windows 10 gibt es das nicht mehr

Klar gibt es das. Auch Win 10 braucht Updates.

0

Wenn wir jetzt wüssten, welches Windows du hast, könnte man dir auch weiterhelfen. Falls du win 10 hast: