Microsoft Updates aktivieren/deaktivieren Butten verschwunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei windows 10 gibt es das nicht mehr

bei windows 7 oder 8

einfach in der suchleiste windows udpate eingeben

Bei windows 10 gibt es das nicht mehr

Klar gibt es das. Auch Win 10 braucht Updates.

0

Wenn wir jetzt wüssten, welches Windows du hast, könnte man dir auch weiterhelfen. Falls du win 10 hast:

Start-Einstellungen-Update und Sicherheit.

Systemsteuerung -> Windows Update?

Kann mein windows defender nicht mehr aktivieren?

Ich habe kurz windows defender deaktiviert und wollte es wieder aktiveren,aber der button ist verschwunden

...zur Frage

Windows Updates Schlagen immer fehl?

hab einen Windows 10 PC der schon beim Framework 3.5 update rum gespackt hat das hab ich korrigieren können Mit Microsoft Windows Live Installer aber darum geht es nicht sonder ich kann mir keine Updates mehr runterladen da kommt immer nur eine Fehler Meldung (KB4088776) aus der wer ich nur nicht schlau.

...zur Frage

Windows 10 Updates "einfach" deaktiveren, ausschalten. Was bedeutet unter Erweiterte Optionen: Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein...?

Hallo, wie kann ich die Updates deaktivieren mit einfachen Klick?

was bedeutet unter Erweiterte Optionen: "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird" ?

...zur Frage

Darf Microsoft die Windows 7 Updates bei neueren CPU nach deutschem Recht überhaupt blockieren?

Microsoft blockiert seit April 2017 die Updates unter Windows 7 sofern man einen Kabylake oder Ryzen Prozessor benutz.

Umgeht man diese Blockade funktionieren die Updates sodass hier keine wirkliche Inkompatibilität aufgrund zu neuer Hardware sondern eine künstlich herbeigeführte Blockierung vorliegt.

Meiner Rechtauffassung nach ist das jedoch illegal weil der Nutzer beim Kauf seiner Windows 7 oder Windows 8 Lizenz jeweils davon ausgehen musste 10 Jahre lang mit Updates versorgt zu werden Mircosoft sein Produkt also durch nachträgliche Einschränkungen schlechter gemacht hat.

Gehen wir mal davon aus ich würde mir die Mühe machen Microsoft vor einem deutschen Gericht zu verklagen (was ich natürlich nicht vor habe) wie groß wären meinen Chancen zu gewinnen ?

...zur Frage

Betriebssystem Microsoft systemstart?

Ich hab in den Systemkonfiguration unter systemstart den Eintrag Betriebsystem Microsoft - kann man den deaktivieren bzw. Wozu ist der da

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?