microsoft telefonummer kostenlos?

0 Antworten

habe meine alte Handy Nummer gelöscht und komm nicht mehr in Facebook rein :/

hey ich hab mich mit einer Handy Nummer auf Facebook registriert und nun hab ich eine neue Telefonummer und habe aus versehen die alte gelöscht und kann so mich nicht mehr einlocken was kann ich da jetzt machen ? danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wo kann man sich microsoft office word kostenlos herunterladen?

Ist mir egal ob 2007 oder 2010. Wichtig ist, dass der Download schnell und legal ist. Habe im Internet keine guten Seiten gefunden. danke

...zur Frage

Kennt ihr das Berliner Chat house wo man anrufen kann? Ist das kostenlos? Nummer is bei beschreibu

03074757677 <<< ist die kostenlos ??

...zur Frage

Ist es möglich meine Handynummer zu retten?

ich habe meine simkarte verloren

ist es möglicht die alte telefonnummer auf eine neue simkarte zu übertragen?  wenn man mit dem beliebigem telefonanbieter spricht und sie darum bietet?

ich brauche die nummer und mein alters whatsappaccount und die chats zu retten  ( auf meinem neuem handy )

dafür brauche ich die alte telefonummer um den bestätigungscode zu erhalten

...zur Frage

Anhand Telefonnummer Facebook Nutzernamen finden?

Kann man irgendwie anhand einer Telefonummer herausfinden ob sie bei Facebook oder sozialen Netzwerken ist und wie sie dort heißt? Wenn ja, wie?

...zur Frage

KOSTENLOSE Handyortung österreich?

Hi leute! könnt ihr mir helfen? Also gibt es eine kostenlose (wirklich kostenlos!!) Handyortung? Wenn ja BITTEEE helft mir brauche es unbedingt...Danke im voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?