Microsoft-Tastatur & -Maus: Tastatur spinnt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein, muss aber nicht, dass dein Prozessor überlastet ist.

Das war bei meinem alten Laptop immer der Fall.Sobald ich zu viel offen hatte hat auch ales rumgesponnnen

Vielleicht solltest du immer unnötige anwendungen beenden.:)

Es handelt sich hier doch um eine Cordless Tastatur...oder?

Dann fällt das mit "zuwenig Strom" aus.

Platziere mal den USB-Empfänger anders. Zum testen mal mit einem USB-Verlängerungskabel. Einfach mal in die Nähe.

Ist's jetzt besser?

vergessen: die maus ging bei dem ersten gekaufen set wie bei dem neuen immer einwandfrei. nur die tastatur ist das problemfeld. batterien sind selbstverständlich neu und der treiber zu dem set ist auch installiert und auf dem neuesten stand.

Was möchtest Du wissen?