Microsoft Surface Tablet, (Hilfe) Oder normales Laptop, oder was anderess:O?

...komplette Frage anzeigen Was sind die beiden?? - (PC, Internet, Windows)

4 Antworten

großes loch könnte netzstecker sein und kleines ding entweder hmdi oder mini-usb, wobei ich eher auf hdmi tippe. toll, dass diese frage stellst. ich habe mich auch von meinem laptop verabschiedet, weil er mir zu groß war. jetzt habe ich ein tablet acer iconia w 510. das tablet hat eine tastatur-dock. finde ich ganz praktisch, habe es ständig in gebrauch. vor allem, weil ich im tab und in der tastatur jeweils ein akku habe :-) habe eine 64gb version, ein super ding an sich. habe allerding windows 8 und NICHT WIN 8 RT! RT läuft nämlich nur per Apps, dann könntest dir gleich ein android tablet kafufen. hast wahrscheinlich mehr apps. und es ist günstiger. ich bin mir aber nicht sicher, ob ich beim tabet bleiben möchte. nachdem meiin laptop (auch win 8) ein processor I5 hatte ist das von der geschwindigkeit her natürlich eine mega einbuße. habe mir letzt ein ultrabook angeschaut im mediamarkt welches zum tablet umklappbar ist. hat einen I3 Prozessor drin, kostet allerding auch 1300€ oder so ähnlich. allerding würde ich das dann mit internet-vertrag nehmen, weil ich finde unterwegs ist das noch imernooch viel geschickter wie internet übers handy. viee tablets haben ja eine sim, also dass sie mit sim funktionieren. hätte aber das teure ultrabook auch wieder nicht....

--> komplizierte frage, komplizierte antwort, kommt immer auf einen selber an. und ich weiß es selbst noch nicht was mich mehr überzeugt.

geh dich mal beraten in einem media markt oder saturn oder so. sage was dir wichtiger ist und er erklärt das dir. das habe ich auch gemacht. wenn alle argumente abgewogen hast (lass dir da ruhig noch ein paar tage zeit zu) weißt zumindest für was dich entscheiden willst. und dann kannst dich ja nochmal über die verschiedenen geräte beraten lassen und dir in dem zug eins aussuchen.....

wenn irgendjemand noch hilfreiche antworten hat... bitte! ich hab mich ja auch noch nicht entschieden... :-/

DAAAKEEE! Ich war eigendlich kurz davor es zu kaufen:O Was ich für ein Glück dass du mich üerredet hast bisschen zu warten:D DU bist der BESTE;) Ohh ehh ja ich bin Theeath ist nur mein 2 Acc.:D Najaa egal, Meine Frage: Wie viel hat denn die Acer Tablet gekauft, würdest du mir mehr als ein Microsoft Surface RT Tablet emfehleen??:O

0
@ThePlanet

Bitte -> ich bin DIE Beste ;-) Du meinst wie viel das Acer kostet? Es kostet neu 599€ oder 699€. Gebraucht kannst du es zwischen 350 und 450€ erweben Alles was "RT" im namen hat würde ich nicht empfehlen!

hey.. mach mal meine antwort als hilfreichste ;-)

0

1.Es kommt drauf an wofür du dir es kaufen möchtest. Jedoch denke ich das 32gb locker reichen. 2. Falls es nicht reicht (aus was für einem Grund auch immer) kannst du den Speicher ja erweitern. falls das nicht funktioniert würde ich es bei den 32 Gb belassen. 3 . Das obere ist meiner Meinung nach [ich erkenne es nicht so gut (schlechte Auflösung)] ein HDMI mini anschluß (wie du es schon gesagt hast). Bei einer Tastatur bin ich mir nicht so sicher ob die sinnvoll ist. Wenn du unbedingt eine kaufen willst würde ich mir die kundenrezensionen durchlesen Letztenendes ist alles deine Entscheidung da nicht ich es kaufen will sondern du bzw. Ich es schon von meiner Familie sehr gut kenne (ich jedoch habe ein ipad). Ich hoffe diese Antwort war für dich hilfreich.

kaufe einen normalen (sparsamen) Laptop (ähnlich Apple MacBook air oder etwas größeren mit Laufwerk) oder ein Android Pad oder iPad

Würdet ihr mir empfehlen die Tastatur dazu zu kaufen, was 100 € kostet:/

LOL für eine Tastatur ^^

Also, ich würde mir kein Surfface kaufen ausdem Grund da es mir zuschwer wäre!! Außerdem reichen mir 32 GB nicht wenn du viel Runterlädst sind 32 GB sehr schnell voll. Die Tastatur finde ich sehr unangenehm (ich kann darauf nicht schreiben, etc.)

Wenn du ein Tablet willst, dann kauf dir ein iPad, wenn du ein Laptop/Ultrabook kauf dir ein Windows-Laptop oder ein MacBook Air

Du wirst damit mehr spaß haben als mit einem Sufface

würd ich nie im leben apple kaufen. dann könnt ich meine ganze technik daheim austauschen. mein desktop pc und mein handy. ne sorry, aber das ist mir zu teuer. will ja auch mal daten sichern von meinem handy auf mein tablet oder so...

0

Was möchtest Du wissen?