Microsoft Surface RT mit beats by dre kompatibel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie du kompatibel verstehst. Ja sie lassen sich an den Klinkenanschluss des Tablets anschliessen und auch kann man dann damit "hören". Die Fernbedienung am Kabel bleibt jedoch ohne Funktion, da sie ausschließlich für Apfelgeräte gedacht ist. An deiner Stelle würde ich die Entscheidung aber nochmal gründlich überlegen, da diese Kopfhörer sowohl von der Verarbeitung, als auch von der abgelieferten Klangqualität minderwertig sind.

Aha ok danke...und was für kopfhörer schlagen sie mir vor ??? preis sollte so bis 300€ liegen

0
@Kosta93

Welche Bauform soll es denn sein? Was wünschst du dir vom Klang und wie soll der Kopfhörer abgestimmt sein? Was für Musik hörst du? Wo benutzt du den Kopfhörer?

0
@OhhShit

die bauform sollte ungefähr so sein wie beats studio...ich höre nur hip hop und old school rap....ich benutze die in der u bahn,bus,zug usw...aber möchte die auch für zuhause nutzen....

0
@Kosta93

Dann bist du mit einem Beyerdynamic Custom One Pro sicherlich sehr gut bedient. Ansonsten den audio-technica ATH M50. Beides sehr gute Hörer, die sich für deine Musikrichtung sehr gut eignen sollten.