microsoft surface pro, lohnt sich das

2 Antworten

Wollte ich mir holen dann doch nicht -.- Grund: Tastatur 120€, du brauchst mindesten 64Gb Version da das Betriebssystem schon 30Gb braucht. Da hab ich mir lieber einen Alienware M17 geholt :D

Microsoft Surface Pro 64 gb nur Wlan oder auch Lan?

Kann ich am Surface pro 64 gb http://www.notebookcheck.com/Test-Microsoft-Surface-Pro-Tablet.90106.0.html Auch mit Adapter ein Lan Kabel anschliessen oder geht es nur mit Wlan? Danke!

...zur Frage

MS Surface Pro 4 für Uni?

Hat jemand Erfahrung mit einem Surface Pro an der Uni? Lohnt es sich? Welche Specs sollte man sich kaufen?

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Wie Schaltet man die Seitenzahl bei WordPad ab?

Ich habe gerade eine Bewerbung mit Wordpad geschrieben. Beim Ausdrucken ist unten immer die Seitenzahl zu sehen. Wie kann man das ausblenden?

...zur Frage

Surface Pro 3 - Windows 7 installieren?

Guten Abend liebe Community ! (hoffe ich habe es richtig geschrieben)

Ich habe lange nachgedacht und bin zum endschluss gekommen mir bald ein Microsoft Surface Pro 3 zu bestellen! Da mir aber Windows 8 bzw. Windows 8.1 nicht wirklich gefällt würde ich gerne wissen ob es möglich währe Windows 7 auf dem Surface Pro 3 zu installieren ?

...zur Frage

Kann man mit dem Microsoft Surface 2 Pro WoW oder Diablo spielen?

Hallo, Wie es schon in der Frage beschrieben steht möchte ich mir gerne das Microsoft Surface 2 Pro zulegen. Mir gefällt es sehr gut. Und wollte gern wissen da meine Kinder WoW und Diablo spielen ob man diese Spiele auch auf dem Microsoft Surface 2 Pro spielen kann. Es wäre sehr nett wenn mir jemand auf die Frage eine Antwort geben könnte.

Ich bedanke mich schon mal an alle die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?