Microsoft Surface Go? Batterie?

1 Antwort

Hey :D

Sofern garantie noch drauf ist würde ich es umtauschen..

yo leute lieber ständig laden oder warten bis der akku fast leer ist?

Also: wen ich bsp: auf meinem laptop zocke, soll ich den lieber am Netzteil laden lassen ofer doch lieber zuerst warten bis der akku leer ist &' dann wieder aufladen?

...zur Frage

Laptop durchgehend am Stromnetz angeschlossen schlecht?

Ich wollte fragen ob es schlecht für den Laptop ist wenn ich in bei Gebrauch durchgehend am Strom angeschlossen habe (auch wenn der Akku schon voll ist) (Hp omen)

...zur Frage

Laptop Akku Ladeproblem?

Hallo,
heute kam mein neuer Laptop an und der Akku lädt einfach nicht. Ich hab ihn schon mehrmals raus und wieder rein gemacht, den Akkutreiber neu installiert, nichts hat geholfen. Die Kontrolllampe leuchtet allerdings in gleichbleibenden Abständen ab und zu für ca. zwei Sekunden auf.
Was ist das bzw. was soll ich jetzt machen?
Danke schon mal.

...zur Frage

NiMh hoher Innenwiderstand?

Mein NiMh Akkupack hat einen Innenwiderstand von über 900 M Ohm (Ich denke M steht für mega)

Ich habe es schon ein paar mal komplett entladen und wieder aufgeladen. Direkt nach dem Laden ist der Innenwiderstand noch so bei 200 - 300 doch mit der zeit wächst er über 1000 an.

Kann man da noch was machen?

...zur Frage

Kann man eine Powerbank an ein E-scooter anschließen?

Ich wollte während ich fahre ein Powerbank an mein E-scooter anschließen . Geht das ohne Problem ?

...zur Frage

Powerbank - von 3,7 V rauf oder von 7,4 V runter?

Hi, ich will mir ne Powerbank aus den ganzen rumliegenden Li-ion zellen bauen, stehe aber vor einem Problem: ich habe mir zwei versch. Spannungswandler gekauft:

 - http://www.amazon.de/niceeshop-LM2577-DC-DC-Einstellbare-Stromrichtermodul/dp/B00EYT1D5O/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1458229553&sr=8-15&keywords=dc+dc+step+up+converter

- (Link als Kommentar) 

nun weiß ich nicht, ob ich alle Zellen parrallel laufen lassen soll und dann auf 5 V hochwandeln soll oder ob ich auf 7,4 V gehen soll und dann nach unten gehen.

Ich habe folgende Argumente für/gegen Step - Down: - Ich habe noch einen 11,1 V LiPo akku, den könnte ich dann auch verwenden. - Das Laden wird schwieriger, da ich ballancen muss

Auch noch ne Andere Frage: Ich hab gaaanz viele verschiedene Zellen, was passiert, wenn ich die Parrallel schalte? Laden die Starken die Schwächeren einfach mit? (bzw. ziehen die die einfach mit?)

Danke schonmal im Vorraus, Walter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?