microsoft store kostenlos minecraft?

6 Antworten

Hier gibts es für 2€ 

https://www.mydealz.de/deals/kinguinnet-ms-store-minecraft-fur-windows-10-fur-115-euro-black-friday-1076449

Alternativ kannst du es kostenlos erhalten, wenn du bereits einen Minecraft Account hast von der Java Version. 

danke aber ich will es ostenlos ich will jetzt keine kreditkarten daten eingeben

0

ich habe eine xbox account ich hatte nämlich einen xbox account von meiner iphone weil ich von appstore minecraft gekauft 

0

Wenn du das Spiel möchtest dann kaufe es dir!  Und wenn du nicht genug Geld dafür hast, dann kannst du es dir halt nicht kaufen und musst sparen. So simpel und einfach ist das.

Und deine Idee von den geteilten Passwörter.... Das vergiss mal ganz schnell. Das sind geklaute Accounts und nur eine Frage der Zeit bis der Account dann gesperrt wird. 

Wie kommt man eigentlich auf die Idee alles immer Kostenlos haben zu wollen? Mit welchen Recht willst du etwas woran andere Arbeiten kostenlos bekommen? Kaufs dir gefälligst wie jeder ehrliche Mensch, du willst schließlich auch mal für deine Arbeit bezahlt werden. 

Die meisten Kinder haben halt kein Geld bzw wissen nicht, wie sie es im Internet einlösen können...

0

MInecraft server erstellen kostenlos ohne Hamachi

Wisst ihr wie man einen Minecraft server kostenlos erstellen kann ?

...zur Frage

Wieso kann ich keine Apps im Windows 10 Store herunterladen?

Ich wollte mir im Windows Store eine App runterladen, aber wenn ich auf herunterladen klicke, öffnet sich ein Fenster, in dem steht, dass man den Microsoft-Servicevertrag lesen soll und das Herunterladen Feld ist ausgegraut und nicht anklickbar. Ich habe auch den Servicevertrag gelesen, aber egal was ich mache, ich kann nicht auf herunterladen klicken. Also entweder bin ich dumm, oder das ist ein Fehler... :D

...zur Frage

Microsoft Apps auf Android übertragen?

Hallo habe mir im Microsoft Store eine App gekauft ( Minecraft für Handy und habe mir jetzt ein Android gekauft weil ich nicht wusste das Windows Phone so schnell aufgibt . Kann ich den Microsoft Store auf Android installieren um meine bezahlten Apps zu nutzen ?

...zur Frage

Minecraft Windows 10 Edition kostenlos herunterladen?

Hey! Ich hatte an meinem alten PC mit Windows 7 die Java Version von Minecraft. Jetzt habe ich einen neuen PC mit Windows 10. Ich weiß, dass die Java Version mittlerweile auch auf Windows 10 funktioniert, aber bei mir (Auch der neue PC ist nicht SUPERSCHNELL) laggt es ein wenig. Ich habe gehört, das die Windows 10 Edition flüssiger läuft, da sie nicht mit Java programmiert ist und deswegen wollte ich mir die Windows 10 Edition herunterladen. Im Store auf Windows 10 steht bei dem Spiel, dass Besitzer der Java Version die Windows 10 Edition kostenlos installieren können. Ich habe mich im Store also mit dem Konto angemeldet, mit dem ich die Java Version gekauft habe, doch finde nirgendswo eine Schaltfläche oder so etwas, mit der ich das Spiel nun kostenlos herunterladen kann. WIE GEHT DAS?????????

Bitte schnelle Antwort

Tschau

...zur Frage

Kostenlose Alternative zu Microsoft Office Word?

Das Problem ist, meine Mutter hat sich einen neuen Laptop gekauft und jetzt brauchen wir ein Schreibprogramm. Meine Mutter will allerdings kein Geld dafür ausgeben, kennt sich auch was Computer betrifft nicht so gut aus und will deshalb nichts aus dem "Internet" herunterladen. Also am Besten etwas aus dem Windows Store. Kann mir jemand was empfehlen? Danke schon mal. :)

(Ist ein Lenovo Laptop mit Windows 10 falls es wichtig sein sollte)

...zur Frage

Kann man die minecraft Windows 10 edition kostenlos als Vollversion bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?