Microsoft Store Gutscheinkarte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also MediaMartk verkauf die karten. Du kannst dir die Karten bei Media markt auch Online kaufen. Alternativ als Digital version hier. Kaufe dort selber Guthaben für meine Sim wenn ich mal keine lust haben sollte raus zu gehen. https://www.aufladen.de/de/shop/game

Gibt es keine Paypal zahlungmethode im Xbox store? Im Windows Phone store ist das möglich.

Ich bedanke mich auch bei dir für deine Antwort!

Im Link finde ich nur die XLive Karten, die meine ich aber nicht. Es gibt extra Gutscheinkarten, mit denen ich dann später meinen Gamertag ändern kann(9,95€). Und das Problem bei der XBone ist ja, dass es keine Microsoft Points mehr gibt, mit denen man den Gamertag alternativ hätte bezahlen können.

1
@KingoftheJungle

Vielen vielen Dank!! Dann werde ich mich morgen mal zu MediaMarkt begeben. Sternchen folgt!

1

Gibt es an Tankstellen sowie Elektrofachmärkten (sollten aber nicht zu klein sein)

Ich bedanke mich für deine Antwort!

0

Microsoft Filme auf Android Smartphone?

Hallo Leute, ich habe mir drei Filme im Microsoft Store auf meinem Laptop gekauft. Ich möchte sie aber auf auf meinem Samsung Galaxy S6 anschauen. Gibt es die Möglichkeit Microsoft Filme auf Smartphones, mit Android als Betriebssystem, anzuschauen oder ist das nicht miteinander kompatibel? Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Wie kann man eine Entwicklungslizenz erneuern.?

Meine Frau spielt gerne Microsoft Mahjong und ich Microsoft Solitaire Collection. Doch seit Montag 23.01.2017 können wir keines der Spiele öffnen. Es heist immer, diese APP kann nicht geöffnet werden, man soll Store aufrufen. Die Antwort von Store lautet.: Ihre Entwicklungslizenz ist abgelaufen. Wenn Sie diese APP weiterhin verwenden möchten, müssen Sie Ihre Lizenz erneuern. Aber es steht nirgends, wie man die Lizenz erneuert. Wer kann uns dabei helfen die Spiele wieder zu öffnen. Im voraus schon vielen Dank.

...zur Frage

Wie gehe ich mit Paysafe cards um (für Origin & Microsoft Store)?

Hallo, ich habe 300 Euro gespart und möchte mir ein paar Spiele kaufen unter anderem Valve complete collection, forza horizon 3 ultimate edition und ein paar günstigere spiele und was übrig bleibt, benutze ich dann halt für neuerschienene Spiele.

ich habe vor das alles in paysafe cards zu investieren. 3x mal 100 Euro Karten, das geht doch, oder?

Ich brauche: 100 Euro für Steam 100 Euro für Origin 100 Euro für Microsoft Store

Kann ich dann erst die 300 Euro auf mein Paysafe card konto überweisen und es erst nach einer kurzen zeit zu Origin und Microsoft transferieren? oder muss ich den code sofort direkt bei origin oder dem microsoft store eingeben?

Ich weiß, dass es bei Steam auf beiden Wegen funktioniert. Weiß einer wie das geht mit Origin und dem Microsoft store? Ich hab da noch nie was gekauft...

Also muss ich den Code auf der paysafecard direkt bei Origin / Microsoft Store eingeben um die 100 Euro dort zu überweisen ODER kann ich 300 Euro auf das paysafecard konto überweisen und dann 100 euro für steam, 100 euro für origin und 100 euro für ms von dort aus transferieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?