Microsoft Store funktioniert NICHT?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal nach "wsreset", das ist ein Befehl, der den Windows-Store zurücksetzt, hat bei mir schon sehr viel gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo genau soll ich danach suchen

0
@Andrej11

In der Taskleiste, wo die Lupe, oder das Cortana-Symbol ist.

1

Am besten den Computer neustarten. Wenn das alles nicht funktioniert, dann Computer bzw Laptop auf Werkeinstellung setzen. Dann dürfte das Problem längst behoben sein. Ich hab das Problem mit dem Store zum Glück noch net.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung