Microsoft Store App downloadet nicht?

1 Antwort

Versuche einmal WindowsTaste + R zu drücken, dort kommt ein "Ausführen" Fenster

Gebe dort "wsreset.exe" ein - eventuell geht es danach.

Wenn nicht, bleibt das manuelle Neuinstallieren der Standardapps als schnellste Variante:

https://www.howtogeek.com/224798/how-to-uninstall-windows-10s-built-in-apps-and-how-to-reinstall-them/

ist zwar auf Englisch, aber hat soweit bei mir immer Funktioniert.

Versuch als erstes von den ganzen Apps (wenn wsreset nicht reicht) den Store neu zu installieren - so wie im Link oben beschrieben

Get-AppxPackage windowsstore | Remove-AppxPackage

und dann

Get-AppxPackage -AllUsers| Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}

Ich kann nichts im play store herunterladen. Wie kann ich das beheben?

Immer wenn ich im play store auf herunterladen gehe steht da nur "Download ausstehend" und es wird nicht heruntergeladen.

...zur Frage

Chip-download virenfrei?

Sind alle dinge zu 100% virenfrei von chip.de?

...zur Frage

Muss ein Laptop SSD oder Express Cache haben?

Hallo ihr lieben:) Ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen, in der artikelbeschreibung steht jedoch dass dieser besagte laptop (hp pavilion 15-p007ng) weder SSD noch Express Cache besitzt. Ist das von Nachteil? Wie findet ihr den Laptop allgeimein?

Danke euch im Voraus:)

...zur Frage

Google Play Store öffnet sich und schließt sofort wieder!

Hey Leute ;)

Ich musste letztens mein Handy auf Werkeinstellung zurück setzen, da bei meinem Play Store nur noch 'Keine Verbindung' stand, auch wenn ich Wlan oder Top Internet hatte.

Nach dem Zurücksetzen auf die Werkeinstellung war kein Play Store vorhanden, also musste ich mir eine APK von Chip downloaden. Doch jetzt schließt er sich direkt nach dem Öffnen wieder.

Daten löschen, Cache leeren und Beenden erzwingen hat nicht geholfen.

Kann mir jemand helfen? Danke schon im Voraus für Antworten!

...zur Frage

PlayStation Store Spiel gekauft, aber kein Download?

Hallo Zusammen, wie oben beschrieben habe ich mir ein Spiel über den PlayStation Store (PS3) per SOFORT gekauft, allerdings zeigt es mir kein Download an, weder im Store, noch im Menü. Eine Bestätigung per Mail habe Ich auch nicht bekommen, das Geld jedoch wurde abgebucht. Kann mir da einer helfen? Wäre sehr dankbar.

...zur Frage

PS4 downloadet das Spiel trotz CD nicht?

Ich hab ein Spiel geschenkt bekommen und wollte es gerade ausprobieren. Die PS4 erkennt das Spiel und startet den Download, stoppt aber nach ein paar Minuten und lädt dann nicht weiter. Was ist das und wie kann ich das beheben? Hab die PS4 schon neu gestartet und die CD rausgenommen, bringt aber nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?