Microsoft Skype (32bit) beenden?

1 Antwort

Entweder es ist die vorinstallierte Windows 10 skype App oder du hast Skype installiert und es läuft im Hintergrund. Auch ohne das du es schon mal genutzt hast.

Und es ist normal,dass ich das im Taskmanager nicht beenden kann?

0
@xxl98

wenn es das vorinstallierte ist... kann es sein, dass es nicht schliessbar ist. aber ich würde dir mpfehlen sowieso bei Win 7 zu bleiben meiner meinung nach ist win 7 das mit abstand beste betriebsystem...

MFG,

hilfe1986845

0

Windows 10 Task-Manager zu viele Prozesse?

Ich hab jetzt ca seit einem Jahr Windows 10 auf nem Samsung Notebook drauf (glaube auch so ca vor nem halben Jahr noch mal neu formatiert).

Ich bin gerad zufällig in Task-Manager auf Prozesse gegangen und war baff :O

Windows-Prozesse (69)

Hintergrundprozesse (29)

Ich versteh schon das die Hintergrundprozesse stark varieren, je nach Nutzung und Autostart-Programmen aber mein Laptop läuft mit so viel wenn der frisch hoch fährt.

Habt ihr auch so viel von Windows am laufen?!

...zur Frage

Skype schließt sich nicht richtig

Ich habe das Problem, das Skype sich nicht richtig schließt,öffnen kann ich es aber auch nicht mehr, da ein anderes Skype aktiv ist. Im Taskmanager unter "Details" sind momentan schon 4 Skype.exe geöffnet, die sich nicht schließen lassen.Wenn ich rechtsklicke und "Task Beenden" klicke steht dort nur "Der Vorgang konnte nicht beendet werden. Zugriff verweigert".Habe Windows 8 falls es hilft :D, SilverDriverter

...zur Frage

Was bedeutet dieser Onedrive Prozess bei Windows 10?

Hallo es geht um das Programm OneDrive bei Windows 10. Es ist ja normal, dass OneDrive nach jedem Start vom PC immer im Task Manager als Prozess ist.. ich beende es immer weil ich es nicht benötige. Aber dieses mal war noch ein anderer OneDrive Prozess im Taskmanger. Ich denke er hieß "OneDrive Sync" oder so... auf jeden Fall war als Symbol das typische Synchronisieren Zeichen mit diesen zwei Pfeilen. Es ist komisch dass dieser Prozess im Taskmanager angezeigt wurde, da ich OneDrive nie benutze. Was hat es damit auf sich dass im Taskmanager dieser OneDrive Sync Prozess im Task Manager war? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

...zur Frage

Prozess beenden?

Im Taskmanager wird Dropbox angezeigt unter Prozesse. Ich arbeite aber gerade gar nicht mit Dropbox, werde es erst in einem Monat wieder brauchen. Wenn ich jetzt "Prozess beenden" drücke, damit mein PC weniger ausgelastet ist, kann ich den Prozess dann auch wieder irgendwann in Gang setzen, wenn ja wie?

...zur Frage

beim Task Manager habe ich Fotos entdeckt. Und es nimmt zu viel RAM, kann ich es beenden, oder ist dieses Prozess wichtig. Und was tut dieses Prozess genau?

...zur Frage

130 Prozesse im Hintergrund Windows 7

Hallo liebe Gutefrage-Community, hier wieder mal eine weitere Frage von mir und zwar: Bei mir rattern im Hintergrund laut Taskmanager 130 Prozesse!!!(Habe Windows 7) Ich habe mich soweit informiert, dass ich weiß das dies nicht normal ist. Deshalb hab ich an euch die Frage ob mir jemand weiterhelfen kann welche ich beenden kann...evlt. sogar über Bildschirmübertragung von Skype oder sowas....danke im Vorraus :) MFG Aresias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?