Microsoft Sidewinder x4 Tastatur - Leertaste funktioniert nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist tatsächlich immer so, dass genau eine Taste nicht mehr geht. Habe sogar schon Tastaturen komplett in der Spülmaschine gereinigt ;-) Aber immer ist es die eine Taste. Erfahrungsgemäß muss man Geduld haben, bis alles wirklich restlos trocken ist, dann geht auch die letzte Taste wieder.

Habe etwas gewartet und die Leertaste ging wieder, wie du es gesagt hast. Danke ^^

1
Ich bin mir sicher, dass es an der Tastatur liegt, denn bei einer anderen Tastatur geht die Leertaste.

Natürlich liegt das an der Tastatur. Da darf man kein Wasser rein gießen, ist kein Wunder, dass die Kurzschlüse kriegt!

Die Sidewinder x4 hat extra Abflusswege um das Wasser wieder aus der Tastatur zu befördern + eine Schicht, die Wasser von der Elektronik abhält. Und warum sollte es Kurzschlüsse geben, wenn die Tastatur im feuchten Zustand nicht mit Strom in Kontakt kommt? ^^

0
@iFreakyy

Das die Abflußwege hat damit die verschüttete Getränke möglichst überlebt heißt noch lange nicht, dass die Wasserdicht ist und dafür da ist Wasser rein zu kippen!

0
@Commodore64

Es geht ja vorallem um die Schicht, die Wasser von der Elektronik abhält. Aber ist ja nun auch egal. Funktioniert mittlerweile wieder.

0

Tastatur Daumen hoch Zeichen?

Kann man mit den Tastaturen einen Daumen hoch Zeichen machen?

...zur Frage

Tastatur spinnt *keine Umlaute

Brauche dringenst Hilfe. Meine Tastatur spinnt pl;tylich. Kann keine Umlaute mehr schreiben oder auch etliche Sondereichen nur einige buchstaben usw hilfreiche antwort SOFORT Stern !!!!

...zur Frage

Verschiedene Zeichen wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke - nach Reinigung

Hallo, nach dem ich meine Tastatur vor einigen Tagen gereinigt habe, kommt wenn ich zB auf die 1 drücke <1 und wenn ich auf das C drücke ic was kann ich noch machen das sie wieder funktioniert. Wie gesagt ist schon ein paar Tage her wo ich sie gereinigt habe. LG

...zur Frage

Leertaste geht nicht mehr ganz runter, was tun?

Habe meine Tastatur(Sharkoon skiller pro) geputzt (habe die tasten rausgenommen) und habe bei der Leertaste das Problem, das wenn ich links drücke, es rechts nicht runter und rechts drücke, dann links nicht runtergeht. In der Mitte passt alles aber beim Zocken drück ich immer weiter links und das stört nunmal.
Wollte fragen ob man da noch iwas machen kann oder ob eine neue Tasta her muss.

...zur Frage

Tastatur schreibt mehrere Buchstaben?

Wenn ich an meinem Laptop Tasten drücke kommen folgende Kombis:

t wird zu tb, z wird zu zn, ü wird zu ü- und wenn ich die Buchstaben löschen will dann ist es als ob ich die Leertaste drücke

meine Tastatur ist sauber und relativ neu ich bin mir nicht sicher was das Problem ist bzw ob ich ausversehen irgendwas eingestellt habe?

...zur Frage

Leertaste Funktioniert nicht richtig was tuhen?

Hallo Liebes Gf Community,ich habe ein Großes Problem mit meiner Tastatur,also immer wenn ich Leertaste drücken will muss ich es Mindestens 2x Mal drücken um ein Leerzeichen zu machen und wenn ich die Leertaste gedrückt halte Passiert garnichts und das ist sehr Nervig.Das Problem dazu ist das die Tastatur nicht gerade Günstig ist(https://www.amazon.de/Sharkoon-Mechanische-Tastatur-RGB-Beleuchtung-schwarz/dp/B018LW4IJW/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1494866176&sr=8-10&keywords=sharkoon+tastatur) Und meine Eltern werden es Sicherlich nicht Lustig finden wenn sie Kaputt ist.ich brauche echt Hilfe,Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?