Microsoft Programme (Word, Powerpoint,...) nicht installiert

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur weil du ein Gerät mir dem Windows Betriebssystem kaufst muss es nicht gleich heißen, dass auch Office Programme installiert sind. Ich hab mir auch Office 2013 geholt für einen einmaligen Preis also nicht monatlich. Wenn du was kostenloses möchtest rate ich dir Open Office runterzuladen. MFG Silver

Trotz durchsehen alle Apps und suchen mit der Suchfunktion kann ich keine Programme von Microsoft Office wie zB Word oder Powerpoint finden

Oh mein Gott! Begreift Ihr mal dass MS Office NICHT kostenlos ist und schon gar nicht vorinstalöliert is! Und Provatanwender brauchen MS Office außerdem gar nicht!

Du kannst das kostenlose OpenOffce benutzen: http://www.openoffice.org/de/

Gruß dlehner, Team PC Help

Das Office-Paket musst du kaufen. Da ist höchstens eine Grundversion vorinstalliert

Was möchtest Du wissen?