Microsoft Programme funktionieren nach löschung nicht mehr?

3 Antworten

Word, Exel und PowerPoint sind nunmal Teil von Microsoft Office.

Wenn du diese Programma also löschst, funktionieren sie natürlich auch nicht mehr, hast sie ja schließlich gelöscht.

Wisst ihr was ich tun kann

Du könntest Microsoft Office neu installieren.

11

Einfacher gesagt als getan junge

0
39
@Ram1n

Du könntest auch eine alternatives Office Programm installieren wie z.B. LibreOffice.

0

Wenn du ein Programm (oder Teile davon) löschst, kann es nicht mehr funktionieren. Wie denn? Ist ja im Papierkorb gelandet.

Also schau mal dort nach. Wenn du den Papierkorb noch nicht geleert hast, solltest du den Ordner darin finden und wiederherstellen können.

Wenn schon geleert: Dann installiere es mit der CD neu.

Neu installieren?

Weiß jemand wo ich Microsoft Office Word 2003 herunterladen kann?

hallo ich suche einen kostenlosen download für das programm Mircrosoft Office word 2003 es wäre auch sehr toll wenn sie ein download hätten in dem exel,powerpoint auch dabei wären. MFG Melli

...zur Frage

Kann jedes Tablet Word/Exel/PowerPoint dateien lesen/schreiben?

Hallo allerseits

Für mein Studium würde ich mir gerne ein Tablet kaufen. Vorwiegend muss ich texte entweder in Word/Exel/PowerPoint oder PDF lesen. Hin und wieder muss ich auch Texte mit Word/PP/Exel verfassen. Kann das jedes Tablet, auch android? Auf was muss ich achten wenn ich mir ein Tablet kaufen will? Ev. Will ich mir aber anstelle von Microsoft word Open office daufladen...

Was empfiehlt ihr mir? Welches Tablet ist günstig und genügt meinen Ansprüchen?Ich bin kein Apple Fan...

Vielen dank für eure Hilfe. Liebe Grüsse N.

...zur Frage

Word/Exel/Powerpoint nach zurücksetzten wieder runterladen?

Hallo!

Ich habe ein Mac Book und es hat in letzter Zeit ziemlich gesponnen. Deswegen habe ich es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Logischerweise war dann meine gekauften Word/Exel und Powerpoint weg. Wir hatten dann einen Code den wir eingeben mussten, doch genau weiß ich nicht mehr wie es geht.

Nun möchte ich es mir wieder runterladen und habe diesbezüglich 2 Fragen.

Die erste: Kann ich es überhaupt nochmal kostenlos runterladen oder muss ich es noch kaufen?

Die zweite: Wo kann ich die ganzen Programme wieder finden um diesen Code einzugeben?

Vielen Dank im Vorhinein.

...zur Frage

welche programme umfasst das ms office packet

also word und exel soweit ich weis und sonst noch was?

...zur Frage

Word wieder installieren?

Hey Leute, vor einiger Zeit musste ich, da mein Computer fast nicht mehr lief, Windows deinstallieren. Nachdem ich Windows wieder installierte, realisierte ich, dass ja auch Word und Co deinstalliert werden...( ja ich bin dumm XD ). In letzter Zeit benutzte ich immer Office aber das kotzt mich total an. Kann ich Word irgendwie wiederherstellen? Der PC wurde mit dem Office Paket also Word Exel Note und Powerpoint geliefert also weiß ich nicht ob ich irgendwo einen Key oder ne CD hab...

...zur Frage

Dokumente werden immer mit dem alten Office geöffnet. Was kann ich tun?

Hallo! Ich habe Windows 10 und Microsoft Office 365, also Office 2013. Vorher verwendete ich Office 2007 und wenn ich jetzt ein Dokument öffne, dann öffnet sich das Dokument automatisch mit Office 2007. Wenn ich unter Start -> Einstellungen -> System -> Standart-Apps -> Standart-Apps nach Dateityp auswählen z.B .docx wähle steht da "Microsoft Office Word" und das Zeichen des Words 2007. Wenn ich da drauf klicke kann ich auswählen: 1. Microsoft Office Word und 2. Im Store nach Apps suchen. Wenn ich in rechter Mausklick auf Start -> Systemsteuerung -> Programme -> Standartprogramme -> Dateityp oder Protokoll einem bestimmten Programm zuordnen .docx auswähle steht da bei Beschreibung " Word-2007-Dokument" und bei aktueller Standart "Microsoft Office Word". Wenn ich jetzt draufklicke öffnet sich ein Fenster in dem ich andere Programme auswählen kann. Word 2013 ist da nicht dabei. Wenn ich auf "Andere Apps auf dem PC suchen" klicke und den Dateipfad von Word 2013 auswähle funktioniert das nicht. Kann mit jemand helfen? Danke schon im voraus. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?