Microsoft Powerpoint Bild auf einen Punkt hinzoomen.?

1 Antwort

STRG gedrückthalten mit der maus auf den punkt wo du hinwillst zeigen dann mit dem mausrad scrollen. S´il vous plait

Merci...mais, je cherche une animation.

Ich würde eine Animation suchen die ich so einstellen kann dass ich dann mit der Maus klicke und das dann automatisch geschieht ^^

0

In PowerPoint den Ankerpunkt verschieben?

Hej,

ich möchte in PowerPoint den Ankerpunkt einer Linie verschieben, weil ich eine runde Skala habe und die Linie als Anzeigelinie verwende. (Bild anbei)

Wie kann ich nun den Ankerpunkt an das Ende der Linie verschieben, sodass der hintere Teil der Linie immer auf demselben Punkt bleibt und sich die Linie nicht um ihre Mitte dreht?

Danke schonmal im Voraus.

LG Willibergi

PS: Ich habe PowerPoint 2016

...zur Frage

Powerpoint Video wird schwarz beim Abspielen

Guten Tag. Ich habe ein Problem mit Microsoft PowerPoint 2007: Ich möchte ein Video (Format: AVI) in eine Präsentation einfügen. Ich habe in der Menüleiste auf „Einfügen“ geklickt und habe dann weiter unten auf „Film und Sound aus Datei“ geklickt. Dann war das erste Bild des Videos in der Präsentation zu sehen, doch als ich auf „abspielen“ geklickt habe, wurde das Bild schwarz und nur der Ton kam. Dasselbe passierte auch als ich mir die Präsentation anschauen wollte. Nun bin ich ratlos, kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank…

...zur Frage

Kann ich in einer Powerpoint Präsentation Bilder wieder verschwinden lassen?

Hallo,

Ich muss eine Powerpoint Präsentation über mein Praktikum machen und wollte fragen ob es möglich ist auf einer Folie Bild zu zeigen und wieder dannach verschwinden zulassen weil ich beschreiben soll was es in dieser Einrichtung gibt.

...zur Frage

Wie setze ich bei Microsoft PowerPoint ein selbst gewähltes Bild als Hintergrund ein?

Halloo, ich wollte bei einer Präsentation mit PowerPoint ein heruntergeladenes Bild aus dem Internet benutzen, aber ich weiß leider nicht mehr, wie man das macht. Weiß einer von euch, wie das geht? Danke im Voraus, Hikamausi

...zur Frage

In Powerpoint ein Bild in einzelnen Teile zerlegen?

HI leute , ich möchte die Sonne als Powerpoint präsentation vorstellen. Nun will ich den Aufbau der sonne nach und nach zeigen ....mein problem ist jedoch wie ich das bild in einzelne Teile zerlegen kann

Danke schon mal im Voraus

PS: Ich hab die Version 2007

...zur Frage

Blender zoomen geht nicht?!?

Hallo ich habe ein Problem mit Blender ich habe etwas "gebaut" und will jetzt wieder ran zoomen das geht jetzt aber nur noch bis zu einem bestimmten anschlagg ab hier geht es nicht weiter kann mir jemand sagen wie ich näher ran zoomen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?