Microsoft PowerPoint als CD einzeln kaufen?

1 Antwort

Du kannst das ganze Office als Schülerlizenz kaufen. Dann kostet es knapp 90 Euro

(Nur Powerpoint kann man zwar auch kaufen, aber dann bist du bei rund 50 Euro. Kein guter Deal, wenn man Word und Excel für zusammen 40 weitere Euro dazubekommen kann.)

Frage in deiner Schule nach. Die sollten wissen, wie es geht. Und nicht selten haben Schulen auch Lizenzen für ihre Schüler, die sie kostenfrei weitergeben können.

Alternativ kannst du es auch bei einem (Online-)Händler direkt kaufen. Achte aber auf zwei Dinge:

1. Schülerlizenz (Die normale Lizenz ist deutlich teurer.)
  2. Schülerausweis bzw. -nachweis (Den brauchst du zum Nachweis der Rechtmäßigkeit der Schülerlizenz; den Ausweis bekommst du von der Schule)

Microsoft apps?

Hi Ich wollte z.b eine app im Internet downloaden aber Microsoft mochte das ich von Microsoft store downloade wie kann ich es deaktivieren (Pc windows 10)

...zur Frage

Ist Powerpoint 2016 mit anderen Versionen kompatibel?

Ich habe Powerpoint 2016 (gratis für Schüler) und muss bis Montag eine Präsentation fertig-haben. Mein Lehrer hat, wenn ich mich noch richtig erinnere, gesagt, dass Ich die richtige Version benutzen muss, da sie in der Schule nicht die neueste Version haben. Funktioniert meine Version wirklich nicht mit den alten Versionen und falls ja, was soll ich machen?

...zur Frage

Kann PowerPoint​ 2016 über PowerPoint​ 2013 laufen?

Meine Schulcomputer haben PowerPoint Version 2013, kann ich per USB Stick meine PowerPoint Präsentation mit Version 2016 dort abspielen oder erkennt er die Version dann nicht? Kann es leider auch nicht mehr ausprobieren.

...zur Frage

Funktioniert eine Mac Powerpoint Präsentation auch auf einem Windows Gerät?

An alle, die sich etwas mit Technik auskennen:

Wenn ich an meinem MacBook eine Powerpoint Präsentation erstelle, kann ich diese auch auf anderen Windows Geräten starten? Also würde dies funktionieren?

Falls es von Bedeutung ist, ich habe die Version 14.4.9 und das ist die Microsoft Powerpoint: Mac 2011.

Vielen Dank schonmal, für alle guten Antworten. :)

...zur Frage

Windows 10 instalieren! Bei Mmoga und Microsoft?

Wenn ich mir bei mmoga windows herunterlade und bei microsoft https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO das herunterlade brauche ich dann noch eine windows CD??

...zur Frage

Windows 8.1 RT Store Problem?

Hey Leute, ich hab mein Surface 2 mit Windows 8.1 RT nach einigen Jahren wieder herausgeholt und angeschaltet. Funktioniert auch alles soweit einwandfrei nur wenn ich in den Windows store gehen will erscheint folgendes " Diese Windows-Version wird nicht mehr vom Windows Store unterstützt. Neueste Windows-Version herunterladen." Wenn ich auf "Neueste Windows Version herunterladen" klicke, werde ich aber nur auf die Microsoft Homepage weitergeleitet. Habe es schon mit wsreset versucht, hat aber nicht geklappt. Weiß vielleicht jemand wie ich den Windowsstore wieder zum laufen kriege? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?