Microsoft PowerPoint nichtkommerzielle Verwendung (Nicht lizenziertes Produkt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass Du das Produkt ohne Lizenzcode verwendest. Da passiert aber in der Regel nichts.

Habe das selbe Problem und PowerPoint stürzt immer ab was kann ich da machen

0

Nein das heißt, dass du das Programm nicht Geschäftlich benutzt sondern nur privat.

ah weil meine Datei lässt sich seit heute nicht mehr bearbeiten:////// und sie ist nicht schreibgeschützt :O

1

Microsoft PowerPoint Organigramm erstellen wie?!

ich habe windows vista und will einen stammbaum erstellen und dachte mir, da mir dies gesagt worden ist, mit PowerPoint zu arbeiten. Das Organigramm. Aber wie kann ich das erstelllen? also iwie so ne einführung wie datei-> blabla -> blabla -> organigramm