microsoft power point - leiste oben immer wieder weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sämtliche Leisten schalten mal ein oder aus, indem man mit der rechten Maustaste in eine reinklickt. Ist bei fast allen Programmen so. Mit Power Point kenne ich mich nicht so aus.

Power Point 2010 zeigt mir keine animationen an

wenn ich unter powerpoint 2010 zu animationen gehe, sind alle button grau und ich kann nicht draufklicken . warum?

...zur Frage

Microsoft Power Point 2003 mit 2010 kompatibel?

...zur Frage

Power Point (Open Office) - Objekt soll von links nach rechts

Hallo, wie mach ichs, das das Objekt von links nach rechts sich "bewegt" und dann rechts verschwindet? habe das Power Point von Open Office

...zur Frage

Power point Animationen ruckeln beim Umwandeln der Präsentation in einen Film?

Hi Leute,
Immer wenn ich eine Präsentation auf Power Point mache und diese dann in einen Film umwandele, dann ruckeln die Animationen immer richtig, also es läuft nicht mehr flüssig. Das sieht man im fertigen Film dann richtig stark. Beim normalen Bearbeiten in Power Point ruckelt aber gar nichts. Mein Prozessor ist jetzt auch nicht gerade schlecht. Trotzdem ruckelt es beim fertigen Film. Könnt ihr mir helfen woran das liegt und wie ich das vermeiden kann? Und kennt ihr vielleicht irgendeine kostenlose Alternative wo man seine Präsentation auch in einen Film umwandeln kann? Danke (:

...zur Frage

Power Point funktioniert nicht.

Hi, Mein Power Point funkzioniert gerade nicht. Und zwar kann ich fast nichts mehr anklicken. Die obere Leiste wird grau angezeigt und es ist nicht wegen Lags.

...zur Frage

Hallo ,mein Pc schiebt mir die ober Leiste weg,mit der Maus nach oben dann ist sie da,was soll das?

Mein Pc macht was er will, ist doch immer die obere Leiste weg wo man Adressen eingibt,aber sobald ich mit der Maus oben bin,ist auch die Leiste da.Komisch wieso verschwindet die,hatte das noch nie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?