Microsoft points einlösen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das habe ich doch schon 100 mal gemacht da kommt imer wieder das gleiche wenn ich den code eingegeben hab und dan auf einlösen drück kommt da wir müssen noch weitere daten aufnehem das will ich aber nicht das die dan wissen wo ich wohne und so was??? wie mach ich das das es nicht mehr wieder kommt

Die Points kannst du meist nur gegen Arcade-Games eintauschen.

also wie ist das jetzt muss ich meine adresse angeben oder was?? und wenn nich wie dan ?? ich will nicht mein ort adresse und alles angeben

Wenn du bereits einen bestehenden Xbox Live Account hast, meldest du dich mit diesem an, (Wenn nicht musst du erst einen erstellen), drückst den grossen silbernen Knof in der Mitte, gehst nach Links zur Registerkarte "Marktplatz" und wählst die zweite Option von oben "Code einlösen" dort gibst du den 25 stelligen Code ein und drückst auf einlösen

0

Das ahbe ich ja schon gemacht aber dan mus ich immer noch eine adresse angeben und ort und so etwas und das will ich ja nich machen!!! Bitte helft mir leute

Einfach auf den runden Xbox Button des Controllers drücken dann ganz nach Links und dann Code einlösen ;)

Was möchtest Du wissen?