Microsoft picture manager -

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist mir neu. Ich ändere viel mit dem Picture Manager und kann es auch speichern.

Arbeitest du vielleicht auf einem Datenträger, der schreibgeschütz ist?

Versich doch mal, an einem anderen Speicherort zu speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermutlich benötigst du die antwort auf die frage nicht mehr, aber ich schreib mal meine erfahrung rein, wie ich das problem gelöst habe: der MS office picture manager kann anscheinend größere dateien nicht mehr verarbeiten und somit nicht abspeichern. ich bin hergegangen und habe im paint das bild als .gif abgespeichert. es wurde damit kleiner und ließ sich dann auch im picture manager wieder bearbeiten. keine elegante lösung, aber es hat funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?