Microsoft-Paket auf Gerät aktivieren und deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach: Paket auf dem bisherigen Rechner deinstallieren, dann auf dem neuen Rechner installieren.

Falls die automatische Aktivierung auf dem neuen Rechner fehlschlägt, musst Du die kostenlose telefonische Aktivierung durchführen, diese wird Dir automatisch angeboten.

Dabei "spricht" ein Computer mit Dir, einfach den Anweisungen folgen, es werden keinerlei persönliche Daten erhoben.


Soweit ich weiß muss das Packet nur auf dem neuen Laptop aktiviert werden und schon ist alles fertig. Wenn nicht, dann sollte man sich mit dem Microsoft-Support in Verbindung setzen.

JulianLeuciuc 27.11.2016, 15:24

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich das einfach ausprobieren. Danke!

0
HirnlosOo 27.11.2016, 15:25
@JulianLeuciuc

Ausprobieren hilft immer. ;D
Bei Windows kann man - im Gegensatz zu z.B. Linux - nicht viel verkehrt machen. :D

0

Was möchtest Du wissen?