Microsoft Outlook: Wie erstellt man automatischen 'Anhang' wo der Stellung, Abteilung etc drin steht

2 Antworten

musst du eine signatur anfertigen. gib mal bei outlock, auf hilfe, signatur ein und dann steht da alles

Ich kanns dir leider nur auf Englisch sagen:

Tools -> Options -> Reiter "Mail Format" -> unten auf den Button "Signatur" klicken und der Rest dürfte sich von alleine Erklären.

Links anklicken funktioniert nicht (Chrome)?

Hallo,

Ich habe das Problem, dass wenn ich einen Link anklicke (z.B. in Outlook) nichts passiert. Google Chrome öffnet im Hintergrund ein neues Fenster (ohne den Link zu öffnen), aber ich bleibe im Programm selbst (Outlook) und ansonsten passiert nichts. Weiss jemand, an was das liegen kann?

Kann es evtl. an einem neu installierten Virenschutz (habe Bitdefender vor einigen Wochen installiert) oder am AdBlock oder so liegen?

Vielen Dank im Voraus

ngsfl

...zur Frage

EXCEL Datei automatisch aus Anhang in Ordner speichern

Guten Tag liebe Community,

ich habe wiedereinmal ne Frage zum Thema Outlook. Ist es möglich Outlook bzw. Exchange-Server so einzustellen das ein bestimmter Anhang (bestimmter Dateiname - Excel Liste) einer Mail der in jedem beliebigen Postfach ankommt , sofort automatisch speichert und eventuell überschreibt?

Lösung wäre toll.

lg

...zur Frage

Outlook - Beim Antworten soll der Anhang als Bild beibehalten sein und nicht als Brief erscheinen!

Liebe Community,

Wenn ich eine Email mit einem einein Anhang (nicht Anlage) erhalte und auf weiterleiten drücke, ist der Anhang als Bild in der Mail immer noch beibehalten. Wenn ich jedoch antworten möchte, verschwindet dieser und wird als "Brief" angezeigt, wo ich den Anhang erst öffnen kann. Gibt es für Outlook eine Einstellung, dass wenn ich antworte, der Anhang (BIld) immer noch so angezeigt wird und nicht als Brief angezeigt wird? Ich hoffe ihr versteht mich und jemand kann mir helfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Outlook sendet Mail mit Video im Anhang nicht.

Ich habe ein Video gemacht und es an die Mail rangehängt. Nur leider wird die Mail nicht gesendet. Ich klicke auf senden und es passiert einfach nichts. Was soll ich machen??? Wie schaffe ich es, dass die Mail gesendet wird?

...zur Frage

Bilder in Outlook-Text

Hi, ich habe ein Problem. Ich möchte beim neuen Outlook 2013 ein Bild in den Fließtext einfügen. Beim Einfügen wird das Bild aber immer als Anhang gespeichert. Mein E-Mail Format ist HTML, sodass das Anzeigen von Bildern eigentlich kein Problem wäre.

Kann mir bitte jmd. helfen.???

...zur Frage

Vodafone eMail - wie verhindere ich Mehrfachzugänge für Alias-Konten?

Ich habe als Vodafone-Kunde ein "Haupt"-eMail-Account und darunter mehrere Alias-Konten, die leider nicht eigenständig sind, weil sie alle mit demselben Passwort (wie für das Hauptkonto) eingerichtet wurden.

Egal, welches Konto eine eMail erhält, sie steht (mit Outlook, versionsunabhängig [sowohl mit 2007 als auch z.Zt. mit 2010]) immer in ALLEN Eingangs-Postfächern.

Bei Vodafone findet man leider niemand, der sich mit solchen Details auskennt oder weiterhelfen kann. Auch die auf der Homepage abrufbaren "Tipps zum Einrichten von eMail-Konten unter MS Outlook" haben keine diesbezüglichen Hinweise. Ich habe es auch schon mit dem Wechsel der Eingansserver von POP3 auf SMTP und zurück versucht, erfolglos.

Da mind. 2 dieser Konten "draußen" bekannt sind und ziemlich regelmäßig "bedient" werden, möchte ich sie nicht löschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?