Microsoft Outlook: Wie erstellt man automatischen 'Anhang' wo der Stellung, Abteilung etc drin steht

2 Antworten

musst du eine signatur anfertigen. gib mal bei outlock, auf hilfe, signatur ein und dann steht da alles

Ich kanns dir leider nur auf Englisch sagen:

Tools -> Options -> Reiter "Mail Format" -> unten auf den Button "Signatur" klicken und der Rest dürfte sich von alleine Erklären.

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Bilder im Outlook 2016 vor dem senden verkleinern?

Folgendes Phänomen: Wenn ich eine Mail mit Bildern im Anhang weiterleite und wie gewohnt über DAtei die Bilder verkleinern auswählen möchte, ist diese Option nicht vorhanden. Löschen den Anhang und füge den selbigen manuell wieder hinzu, ist die Auswahl wieder möglich. Kann mir einer sagen warum das so ist?

...zur Frage

Ist es sicher, einen Anhang in Outlook mit "Vorschau" anzusehen?

Hallo ich habe eine Mail bekommen wo nichts drin steht es ist nur ein Outlook-Element als Anhang. Da mir das natürlich seltsam vorkam habe ich den Anhang nicht geöffnet.

Wenn möglich muss ich trotzdem wissen was drin steht da es sich evtl. um eine Kundenanfrage handelt die aus Versehen als Anhang verschickt wurde.

Kann ich den Inhalt mit der Vorschau-Funktion ansehen ohne meinem PC einer Gefahr auszusetzen?

...zur Frage

EXCEL Datei automatisch aus Anhang in Ordner speichern

Guten Tag liebe Community,

ich habe wiedereinmal ne Frage zum Thema Outlook. Ist es möglich Outlook bzw. Exchange-Server so einzustellen das ein bestimmter Anhang (bestimmter Dateiname - Excel Liste) einer Mail der in jedem beliebigen Postfach ankommt , sofort automatisch speichert und eventuell überschreibt?

Lösung wäre toll.

lg

...zur Frage

Outlook - Beim Antworten soll der Anhang als Bild beibehalten sein und nicht als Brief erscheinen!

Liebe Community,

Wenn ich eine Email mit einem einein Anhang (nicht Anlage) erhalte und auf weiterleiten drücke, ist der Anhang als Bild in der Mail immer noch beibehalten. Wenn ich jedoch antworten möchte, verschwindet dieser und wird als "Brief" angezeigt, wo ich den Anhang erst öffnen kann. Gibt es für Outlook eine Einstellung, dass wenn ich antworte, der Anhang (BIld) immer noch so angezeigt wird und nicht als Brief angezeigt wird? Ich hoffe ihr versteht mich und jemand kann mir helfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Outlook 2016 (Mac) 'Auf meinem Computer' & 'Intelligente Ordner' löschen bzw. ausblenden ?

Hey Community,

Ich bräuchte mal eure Hilfe... Und zwar: Habe ich mir ein MS Office 365 - Paket geholt und habe nun neben den nuesten Word, Powerpoint, Excel etc. Versionen auch Outlook (2016) auf meinem Mac und bin eigentlich ziemlich positiv überrascht ! Grade die Miteinbindung von Kalender und Co. ist super ganz abgesehen davon, wie flüssig es läuft und dem modernen Design.

Da ist nur eine Sache, die mich gewaltig nervt in der Mail-Abteilung... Und zwar: In der Sidebar die 'Auf meinem Computer' bzw. die 'Intelligente Ordner' Sektionen (siehe Anhang), die völlig nutzlos sind, da ich ein @outlook.com IMAP Konto als einziges in Outlook nutze... Kann mir irgendjemand helfen, wie ich diese blöden Sektionen gelöscht bzw. ausgeblendet bekomme ?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?