Microsoft Outlook Ordner für bestimmte Email Adressen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechtsklick auf die Mail, und dann auf Regeln.

Und dann nimmst du entweder die vorgefertigte Regeln "Nachrichten von ... immer verschieben", oder du erstellst dir dort eine Eigene.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CitroenSaxoVts
16.02.2016, 10:55

Geht es auch andersrum? Das ich nicht die Mail zuordne sondern dem Ordner vorgebe, welche Mails er zu sich ziehen soll?

Habe hier eine ganze Liste von Email Adressen, das würde zulange dauern

0

Ja, du kannst den Ordner selber anlegen und dir dann eine Filteregel erstellen, die dann bestimmte Emails beim Eintreffen sofort in diesen Ordner verschiebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CitroenSaxoVts
16.02.2016, 10:29

wie mache ich das mit der Filterregel?

0

Was möchtest Du wissen?