Microsoft Orginal Software...wie kriege ich dieses Kästchen weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gar nicht - du hast eine illegale Kopie des MS-Betriebssystem

oder diese nie bei MS registirern lassen

pech gehabt, mit illegalem MS-Os kann man sich keine oroginal MS-Software runterladen - geschweige den die erforderlich Updates machen, um die Sicherheitslücke zu stopfen

wieder ein Kandidat für bot-netze, viel spass

Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wie sorglos hier die Leute Fragen stellen, die zumindest augenscheinlich illegale Handlungen erfordern?!?

Klar KANN man auch mit einem legalen Windows genau diese Fehlermeldung erhalten, aber das wäre vielleicht einer von 1000 Nutzern, aber wie dumm darf man sein, hier öffentlich zu fragen: "wie knacke ich meine illegale Windowskopie"?? Wenn man schon illegale Dinge macht, sollte man zumindest so clever sein, das nicht auch noch in die Welt hinaus zu posaunen... Aber da erwarte ich wohl zuviel Intelligenz?!?

Eigentlich hätte es dem Schreiber der Frage schon in den Augen brennen müssen, wo er die Meldung ja ABGESCHRIEBEN hat - Softwarefälschung klingt das legal?? Und er wird auch genau wissen, dass er dieses Windows nie gekauft hat...

Sorry, aber soviel Dummheit gehört bestraft - und sei es nur durch die "nervige" Windowsmeldung...

start > auführen> regedit und dann enter. suchen>Wgalogon> rechte maustaste löschen.und schon nervt dich das nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?