microsoft office xp, läuft das auf windows 7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal im Kompalibitätsmodus.Wenn du Office XP installieren willst vorher die EXE mit recter Maustaste Eigenschaften und dann Kompalibität.Dort wählst du bitte WindowsXP SP3 aus.Dann soll es funktionieren.Habe aber von einigen gehört,das Exel Probleme machen soll.Probiere es halt aus.

eigentlich ja aber bin mir nicht sicher eigentlich ja aber halt auch nur eigentlich

Funktioniert Office 2007 mit OneDrive und Skype for Business?

Hallo,

ich benutze einen Rechner auf dem das Betriebssystem Windows 7 Premium läuft. Als Office Paket nutze ich Office 2007. Ich möchte nun OneDrive von Microsoft nutzen und Skype for Business also nicht das normale Skype sondern Skype für Firmen.

Kann mir jemand sagen, ob die ältere Office 2007 Version mit One Note und Skype for Business funktioniert?

Vielen Dank

...zur Frage

Ist Microsoft Office 2010 mit Win 10 kompatibel?

Hi, wollte mal fragen:

Ich will mir einen neuen PC (mit win10...) kaufen und brauche da auf jeden Fall Word drauf... Ich habe noch eine ungenutzte Office 2010 installCD und frage mich nun, ob das darauf läuft oder nicht (auf der CD und z.B: auch auf Chip steht, ist kompatibel mit XP,Vista,7)

Will nun wissen, ob ichs versuche, oder einem Freund überlasse, der gerade sein Win 7 neuaufgesetzt hat...

? danke

...zur Frage

Microsoft Office 2010/ 2014 - lässt sich nicht deinstallieren!

Hallo,

Windows 10 hatte Probleme mit Word 2010 Dann habe ich 2014 ausprobiert (also installiert).

Als beides nicht ging und ich einen Fehler in regedit beheben wollte [(HKEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftWindows/NTCurrentVersionAppCompatFlagsLayers) ich weiß nicht genau ob das was mit Office zu tun hat :S] ,...wollte ich es deinstallieren. Bei 40% habe ich Windows 10 neugestartet, um die Deinstallation abzubrechen, weil ich Win10 ohne Word, etc nicht nutzen will.

Jetzt (unter Windows 7 wie vorher..) wird mir Office "2014" als installiert angezeigt. Wenn ich es Deinstallieren oder neu installieren will, kommt immer dieMeldung, dass im Hintergrund ein Setup laufen würde..! DA IST ABER NICHTS! ich habe auch im Taskmanager danach gesucht...!

Die ganzen Ordner unter Programme > Microsoft Office habe ich gelöscht. Trotzdem kann ich Office NICHT neuinstallieren :S

Kann ich dieses "im Hintergrund läuft ein Setup Fenster" irgendwie umgehen? Oder mit einem bestimmten Programm deinstallieren? (Revo Uninstaller funkt. auch nicht)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?