Microsoft Office Word Starter 2010 startet nicht mehr

3 Antworten

Dann musst du Word Starter 2010 neu installieren. Anscheinden wurden Dateien, die von beiden Programmen genutz werden bei der Deinstallation gelöscht

Wo ist denn die Setup der Word Starter Datei ?

0

Geh in die Systemsteuerung zu "Programme und Funktionen" - such Dir aus der Liste der Programme MS Starter und wähle "ändern" und dann "reparieren".

MfG alois

Microsoft Office Starter 2010 ist nicht mehr in der Liste.........

0

So jetzt noch eine Idee - hast du es schon mit einer Systemwiederherstellung probiert - z.B. auf einen Zeitpunkt vor der Office Professionial Installation? Informationen dazu hier: http://goo.gl/rKYJJ

MfG Alois

Danke, Dank, Danke!!! Es hat tatsächlich funktioniert! :) Ich musst zwar, als ich das bei Start gesucht habe, das g am Ende weglassen, weil er es sonst nicht gefunden hat, aber das hab ich zum Glück noch gemerkt! Noch mal DANKE!

0

Was möchtest Du wissen?