Microsoft Office Word 2007 kann beschriebene Dokumente die ich gespeichert habe nicht öffnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du vielleicht mehrere verschiedene Office- bzw. Word-Versionen nebeneinander installiert? Dann kann dieser Fehler auftreten, wenn du versuchst, eine Datei von der neueren Version zu öffnen, während die ältere Version läuft oder/und die Dateiendungen der "falschen" Word-Version verknüpft sind.

Schau auch mal in den Taskmanager, ob Word noch irgendwo im Hintergrund läuft (ohne Fenster), und beende den Prozess ggf.

Schau dir mal die ersten 4, 5 Treffer folgender Suche an:

https://www.google.de/search?q=Bei+der+Weitergabe+des+Befehls+an+das+Programm+ist+ein+Fehler+aufgetreten+&btnG=Suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helferlein1234
07.09.2016, 22:12

Danke, die Seiten konnten mir Helfen und kann meine Dokumente endlich wieder öffnen ^^

0

Was möchtest Du wissen?