Microsoft Office von alten auf neuen PC verschieben?

3 Antworten

Also ich musste Anfang des Jahres meine Festplatte wechseln, und da habe ich mir das Office einfach wieder runtergeladen und den Key benutzt. Musste es nur neu aktivieren (ging nur telefonisch, aber kostenlos).
Du hast das Programm ja gekauft, also gehört es dir auch.

Das geht in der Tat nicht. Normalerweise nutzt man Lizenzen für einen PC. Oder kauft mehrere.

Wenn du Office auf dem alten Rechner löscht, so darfst du es. Den Key kannst du natürlich benutzen.

Product-Key Microsoft Office 2007 (powerpoint, exel...)

ich brauche dringent hilfe wegen diesem product key. wir haben uns die programme nicht extra gekauft, sondern die waren schon auf dem laptop drauf. weiß jemand wo ich diesen product key finden kann ? In welcher unterlage? oder wo ich diesen product key in erfahrung bringen könnte? ich brauche dringent diese programme für meine hausaufgaben und ich möchte mir nicht extra die programm nochmal kaufen, weil dann da dieser key drinne ist. danke an alle die antworten :)

...zur Frage

Office lässt sich nicht mehr aktivieren?

Guten Abend liebe Community,

nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, weil ich probleme mit Windows hatte. Wollte ich nun mein Office 2016 wieder aktivieren, leider habe ich keinen KEY mehr.

Ich habe extra dann Office an meinen Account gebunden bzw mich mit meine Account angemeldet damit ich das wieder so weiter nutzten kann. (So wurde es auch auf der Microsoft seite geschrieben). Ich habe das Programm deinstalliert und dann meinen PC neuaufgesetzt, nun wieder Office installiert und ich erhalte die Meldung. Mit meinem Konto sei keinerlei Office Produkt verbunden?

Was soll ich nun tun? Ich habe leider keinen KEY mehr. Ich trottel bemerke gerade auch das man diesen noch einsehen konnte in Word, aber ich hatte es vergessen und nicht aufgeschrieben.

Kann mir einer einen Rat geben ?

...zur Frage

Office 2010 key noch vorhanden aber keine cd mehr?

Bekommt man irgendwo das Microsoft Office 2010, dass man dann mit dem Key aktivieren kann?

...zur Frage

Microsoft Home and Student 2010 auf anderen PC übertragen?

Ich habe bei Microsoft angerufen und mir wurde gesagt, dass ich Home and Student von dem alten PC deinstallieren soll. Daraufhin wird online in meinem Microsoft Konto ein Link hinterlegt, mit dem ich dann Home and Student auf meinem neuen PC installieren kann.

Hat damit jemand Erfahrungen gemacht ? Weiß nicht ob ich dem glauben kann..

MfG Cucks

...zur Frage

MS Office 2013 Jahresabo abgelaufen - Kauf wirklich notwendig?

Hey :)

Als ich mir vor einem Jahr meinen Laptop gekauft habe, habe ich dazu ein Jahr lang kostenlos Microsoft Office 2013 (Word, Excel, PowerPoint etc.) bekommen. Nun ist das Jahr abgelaufen und wenn ich z.B. Word öffne kommt in etwa die Meldung "Um eine unterbrechungsfreie Nutzung von Word zu garantieren, wählen sie eine der unten stehdenen Optionen aus". Dann muss ich Office entweder kaufen, das Abo verlängern oder einen Product Key eingeben. Allerdings kann ich das Fenster auch schließen und wie ich das sehe, auch alle Funktionen Words nutzen.

Jetzt frage ich mich, was es mit dieser "unterbrechungsfreien Nutzung" auf sich hat?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Windows 10 oem key nochmal?

Hallo. Ich habe mir einen neuen pc bestellt ohne betriebssystem da ich ja eigentlich schon eines auf dem alten rechner habe. Nun die frage.. kann ich meinen benutzten windows 10 oem key nochmal benutzen? Der alte pc wird weggeschickt und beim neuen soll win10 wieder installiert werden. Wenn das geht wie muss ich da vorgehen? Und wie verhällt sich das falls es geht mit meinen alten rechner wenn er eingeschaltet wird? Eigentlich möchte ich beim alten pc windows deaktivieren aber nicht formatieren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?