Microsoft Office von alten auf neuen PC verschieben?

3 Antworten

Das geht in der Tat nicht. Normalerweise nutzt man Lizenzen für einen PC. Oder kauft mehrere.

Also ich musste Anfang des Jahres meine Festplatte wechseln, und da habe ich mir das Office einfach wieder runtergeladen und den Key benutzt. Musste es nur neu aktivieren (ging nur telefonisch, aber kostenlos).
Du hast das Programm ja gekauft, also gehört es dir auch.

Wenn du Office auf dem alten Rechner löscht, so darfst du es. Den Key kannst du natürlich benutzen.