Microsoft Office Starter 2010 deinstalliert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Download dafür!!! Wenn du eine Recoverie DVD oder Partition hast, so kannst du deinen Rechner neu aufsetzen. Dann ist allerdings alles im Orginalzustand! genauso wie du ihn gekauft hast. Alle Private Daten sind weg. Allso vorher sichern!

Aber noch besser du verzichtest auf die Primitivversion von Superklein Weich (MS) Es gibt eine wesentlich bessere kostenlose Alternative

OpenOffice und Libre Office gibts auch als Portable Version. Die kann man überall mitnehmen. Nur man muss die Verknüpfungen mit den Dateiendungen selber machen. Da OpenOffice mehr kann, als Word, so immer die Dateien im OpenOffice-Format abspeichern! Bei einfachen Texten, teilweise mit Bildern, kann man die Datei auch als Doc oder Docx abspeichern. OpenOffice ersetzt vollständig Word und kostet nichts. Schau hier:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Software-Microsoft-Office-2007-gegen...

Leider hat Computer Bild nicht alles getestet, was OOo kann. Sonst wäre das Ergebnis für OOo besser ausgefallen.

Libre Office, kann auch z.B. DOCx lesen und schreiben.