Microsoft Office Pro Plus 2016 neuinstallieren?

2 Antworten

Das, was du mit dem Telefon gehört hast, ist wohl eher die telefonische Aktivierung und nicht der Support. Da gibst du einfach paar Zahlen bei dir im Telefon ein und bekommst denn paar andere Zahlen gesagt, die du bei dir am PC eingeben musst.

Wie das beim pro plus ist, weiß ich nicht. Kannst du online sehen, dass die auf einem Computer aktiviert ist? Kannst du den vielleicht dort selber rausschmeißen?

Heißt dass, würde ich die Meldung bekommen, dass der Code schon mehr als einmal aktiviert ist (wenn ich den pc neu aufsetzte) muss ich nur am Telefon meinen Lizenzschlüssel eingeben? (Ich glaube nicht, dass ich den Pc aktivieren/ deaktivieren kann so sieht es da aus: http://i.imgur.com/f63coOF.png)

0
@Gamernamer

Ah, OK. Bei Office 365 kann man das online sehen.

Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass das kein Problem sein sollte. Du kannst den Key ein paar Mal übers Internet aktivieren und dann musst du paar mal über Telefon, bis wieder über Internet geht. Meine jedenfalls, mich an sowas zu erinnern. Du kannst ohne Bedenken Windows neu installieren und Office aktivieren. Wenn über Internet nicht geht, bekommst du eine kostenlose Nummer angezeigt (0800) und eine "normale" Nummer mit deutscher Ortsvorwahl (solltest du in Deutschland leben natürlich^^). Dann führt dich eine Computerstimme durch die Aktivierung

1

Hab 2013 Professional Plus. Da ist eine Mehrfachaktivierung kein Problem. Einfach mal ausprobieren.

Microsoft Office erneut downloaden?

Hallo! Hab meinen PC neu aufgesetzt und vor einer Zeit Office via Microsoft Online Shop eine Lizenz gekauft. Jetzt würde ich das Programm gern erneut laden. Komme aber bei dieser intransparenten Seite einfach nicht darauf, wie ich das erneut laden kann.

https://www.microsoft.com/de-at/

LG

...zur Frage

Office 2016 Vollversion Download?

Hallo, ich habe einen Aktivierungscode für Office 2016. Ich finde im Internet keinen passenden Link zur Vollversion für Office 2016, wo ich den Schlüssel eingeben kann?

...zur Frage

Microsoft Office 2010 Key abgelaufen

Hey, nach der Installation von Office Home and Student 2010 habe ich versäumt, den Key innerhalb 30 Tage online zu aktivieren.

Meine Frage ist nun: Was muss ich tun, um die Software noch aktivieren zu können?

Danke im Voraus

lg Calith

...zur Frage

Wieder-Aktivierung von Office 2016?

Ich habe mir Office 2016 Professional als Download legal gekauft und aktiviert. Funktionierte einwandfrei. Leider musste Windows neu installiert werden und konnte den zuvor gekauften Download nicht mehr aktivieren. Der Microsoft Support sagte mir, dass es Betrugssoftware wäre und versuchte mir ein Office-Abo anzudrehen. Der Verkäufer der Software dementierte dies entschieden und gab mir einen Gutschein für einen neuen Downloadlink. Dies funktionierte auch anstandslos. Beim letzten großen Windows-Update hat sich mein Notebook "aufgehängt", so dass Windows wieder neu installiert werden musste. Jetzt versuchte ich vergeblich erneut Office per Internet zu aktivieren. Vergeblich; auch telefonisch klappte es nicht, weil angeblich die Rufnummern nicht stimmen würden. Was kann ich nun machen, um das Office wieder zu aktivieren?

Mit Microsoft bin ich absolut unzufrieden, die wollen nur Geld schachern; ebenso der Support, der selbst verkaufen will. Skype hatte z. B. früher einen Super Support; nach Übernahme durch Microsoft funktionierten meine Dualtelefone nicht mehr, und es gibt keinen Support!

...zur Frage

Microsoft Office kann nicht zu Microsoft-Konto hinzugefügt werden

Ich habe zum Geburtstag Microsoft Office 2013 geschenkt bekommen. Allerdings ist es keine CD gewesen, sondern ein Zettel mit einer "Microsoft Office Professional Plus 2013 1PC Lizenz Deutsch Vollversion 32&64-bit" von "original-Software.eu". Diese Office-Lizenz wird aber aus irgendeinem Grund nicht in meinem Windows-Konto angezeigt, obwohl ich das Konto in Office mit meinem Produkt verbunden habe. Ich befürchte nun, dass ich bei meinem nächsten Computer Office neu kaufen müsste, wenn ich den Zettel verloren hätte. Kann mir einer sagen, wie ich jetzt mein Office von dieser Seite mit meinem Konto als aus dieses Konto gekauft verknüpfe?

...zur Frage

Microsoft Office 2013 Home and Student kann nicht aktiviert werden

Hallo, ich habe über MMOGA eine Produkt-Key für Home and Student gekauft. Dieser hat vor einem Monat auch noch ohne Problem funktioniert, jedoch heute nicht mehr. Als ich bei einem Office Produkt auf aktivieren gegangen bin, sagte es, dass dieses Produkt schon einmal aktiviert wäre.

Als ich daraufhin Office deinstalliert habe und wieder installieren wollte, kam eine Fehlermeldung, da ich 64-bit installieren wollte aber 32-bit installiert waren. Jedoch ist in der Systemsteuerung nur noch Microsoft 'OneDrive' und 'OneNote'. Andere Programme habe ich nicht gefunden.

Also wollte ich auf der Website von Microsoft unter 'Mein Konto' das Prdukt aktivieren. Ich gab den Key ein und klickte auf 'Erste Schritte', jedoch passierte nichts.

-Microsoft Office 2013 Home and Student -Windows 8 -Laptop wo eine kostenloses Office Paket 2013 installiert war (30 Tage Testversion)

Jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, was ich tun muss.

Würde mich über eine Antwort freuen

PS: Wenn jmd einen Link zu einem kostenlosen Live-Support weiß oder etc würde ich mich über diesen freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?