Microsoft Office Pro Plus 2016 neuinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das, was du mit dem Telefon gehört hast, ist wohl eher die telefonische Aktivierung und nicht der Support. Da gibst du einfach paar Zahlen bei dir im Telefon ein und bekommst denn paar andere Zahlen gesagt, die du bei dir am PC eingeben musst.

Wie das beim pro plus ist, weiß ich nicht. Kannst du online sehen, dass die auf einem Computer aktiviert ist? Kannst du den vielleicht dort selber rausschmeißen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamernamer
31.10.2016, 21:45

Heißt dass, würde ich die Meldung bekommen, dass der Code schon mehr als einmal aktiviert ist (wenn ich den pc neu aufsetzte) muss ich nur am Telefon meinen Lizenzschlüssel eingeben? (Ich glaube nicht, dass ich den Pc aktivieren/ deaktivieren kann so sieht es da aus: http://i.imgur.com/f63coOF.png)

0

Hab 2013 Professional Plus. Da ist eine Mehrfachaktivierung kein Problem. Einfach mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?