Microsoft Office Powerpoint Vorlage/Design

1 Antwort

Hast Du denn noch eine PowerPoint 2007 Datei? Wenn ja, öffne sie mit 2010, nimm die Seiten raus und behalte eine der Seiten mit dem vertrauten Design. Nun gehst Du auf "Speichern unter", suchst im Dateityp "PowerPoint Vorlage" raus, suchst Dir Deinen Vorlagenordner und speicherst diese Datei dort als Vorlage ab. Von dort kannst Du die Vorlagendatei PowerPoint immer wieder holen und mit arbeiten. Diese Vorlagendatei wird nicht überschrieben, wenn Du Deine Arbeit abspeicherst, sondern bleibt als Vorlage erhalten in seiner Ursprungsform.

Kann man ältere Powerpoint Dateien in neueren Versionen öffnen?

Kann ich eine Powerpoint Datei von Microsoft Office 2007 problemlos auf Office 2016 abspielen oder gäbe es da Problem

...zur Frage

Office 2007 Änderungen in Powerpoint-Präsenationen werden nicht auf Server gespeichert

Kurze Frage, ein Bekannter hat ein Problem, dass bei Office 2007 Powerpoint-Präsentationen zwar erstellt und auf dem Server gespeichert werden können, aber wenn er sie öffnet, bearbeitet und wieder auf Speichern klickt, werden die Änderungen nicht gespeichert und sind verloren.

Dieses Problem tritt ausschließlich bei Office 2007 Powerpoint auf; andere Kollegen, die Office 2010 oder andere Programme benutzen (Word, Excel, CAD-Programme, Bilder etc.) haben das Problem nicht und er auch nur mit Powerpoint 2007.

Ich hatte das vor ein paar Jahren schon mal gesehen und meine mich zu erinnern, dass es was mit einem Add-On oder einem Update zu tun hatte, aber das ist schon ein paar Jahre her.

Weiß jemand genaueres?

...zur Frage

PowerPoint Vorlagen & Designs deaktivieren?

Hallo, ich möchte in PowerPoint 2016 die vorgegebenen Layouts und Designs löschen und mein eigenes als Standard und einziges auswählbares einstellen.

Man soll auch nicht nach anderen im PowerPoint suchen können.

Wie stell ich das ein?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cd9ae1-1523609400.png

Das alles soll weg

Danke und Gruß

...zur Frage

Microsoft Office Word 2007 online Vorlagen gehen nicht mehr?

Hi ich habe ein Problem bei meinen Microsoft Office Word 2007 funktionieren die online verlangen auf einmal nicht mehr ? Wenn ich eine Vorlage auswähle kommt die Anzeige "wen sie onlinevorlagen verwenden möchten müssen sie Office aktualisieren" ich habe einen Laptop von ASUS mit Windows 10 aber das hat ja eigentlich immer funktioniert bis auf jetzt was könne das sein ? Kann mir jemand helfen ? :/

Mit freundlichen Grüßen Andi

...zur Frage

Suche einen preiswertes Notebook für die Uni?

Ich werde nächstes semester anfangen zu studieren, und habe vor mir für mein studiumm ein notebook zuzulegen. Dieses sollte , vor ab, im preissegment von 400 bis MAXIMAL 600 euro liegen. die eigenschaften die dieses notebook haben sollte dürften bekannt sein, eine leistung die für das nutzen von office programmen und erstellen von powerpoint präsentationen ausreicht, eine gute aufkösung für das anschauen von videos und filmen, ein leichte eine recht hohe akkulaufzeit- quasi die standard ansprüche die während eines studiums gefragt sind. Dazu kommt noch hinzu dass ich gerne in meiner freizeit ein zwei spiele spielen würde, welche jetzt nicht die höhsteen systemvorraussetzungen haben, (counter strike go). Ich weiß wirklich nicht ob all diese anforderungen in meinem preissegment realisierbar bzw. vereinbar wären, deshalb bitte ich euch um rat, da ich mit laptops viel weniger ahnung als mit pcs habe (außer die hardware und co). welche marken , modelle und größen könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

PowerPoint 2016 mit Powerpoint 2010 öffnen - geht das?

Ich muss eine Powerpoint-Präsentation machen und habe Office 2016 und somit auch die Powerpoint Version 2016. Jetzt gibt es aber in meiner Schule nur Computer mit den Versionen 2010 bzw. 2007. Wenn ich es jetzt mit meinem Pc abspeichere, kann ich es dann auch mit 2007 oder 2010 öffnen? Oder muss ich es dann in einem anderen Format abspeichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?