Microsoft Office PowerPoint - Product Key

2 Antworten

Ich verstehe nicht genua was du meinst, gedownloaded hast du die tesverison ja von chip.de whrscheinlich direkt über deien browser, nun musst du doch egentliucdh erst den installer starten BEVOR so eine meldung kommt, nachdem du den installer gestartet hast, solltest du auswählen können ob du einen key hast oder es als tesverison verwenden möchtest

nein, da ist sofort der Text gekommen, wo ich den Product Key eingeben soll...

0

es müsste für ein paar tage ohne product key laufen, die frage kommt trotzdem

Was passiert nach einer Office-Testversion? (z.B. Office 2013 von Chip.de; 60-Tage Testversion)

MUSS man das dann von irgendeiner bestimmten Seite (z.B. Microsoft) für über 100€ kaufen oder löscht sich das dann einfach vom PC (bzw. fordert nach Product Key?) und man kann selber entscheiden, ob und wo man es kaufen möchte oder nicht?

...zur Frage

Powerpoint Präsentation mit Open Office bearbeiten?

Hallo,

habe mit Powerpoint im Geschäft eine Präsentation erstellt. Daheim habe ich leider nur Open Office - habe mit bereits den Powerpoint Viewer runtergeladen, mit dem kann man aber nur öffnen und abspielen..

Gibt es eine Möglichkeit, die Präsentation auch zu bearbeiten?

Mittels Dateiendung vielleicht? Wenn ja, welche?

...zur Frage

Wieso ist mein Product key nicht gültig ?

Ich habe mir vor 1-2 Monaten in Saturn ein Windows 10 Pc mit einer Office Karte (Office Home&Student 2016) zusammen gekauft. Die Office Karte selbst kostete 129€. Allerdings scheint mein Product key ,das auf der Rückseite meiner Office Karte ist , nicht gültig zu sein... Die Office Programme waren schon auf meinem PC installiert und etwas später startete ich dann auch die 30-Testversion (Die ich noch ca. 2 wochen habe). So weit so gut. Doch als ich versucht hatte mein Product Key einzulösen, stand auf meinen PC plötzlich das es nicht gültig bzw. das man diese Product Key nicht gefunden hätte. Wieso ? Kann es sein das meine Home&Student 2016 Office Karte eine anderes Programm als das PowerPoint 2016 Programm benötigt ?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?