Microsoft Office Paket teilen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mal ehrlich, was an "Nutzung auf 2 PC" ist denn nicht zu verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vanessa22555 10.10.2016, 14:29

Nutzung auf 2 PCs von mir selbst, sodass ich die Programme nur nutzen kann wenn ich mich mit meinen Daten einlogge - dem zweiten Nutzer würde das sodann nichts bringen 

P.S. Höflichkeit ist eines der wenigen Dinge auf dieser Welt die kostenlos sind und die Welt/Menschen glücklich machen kann 

Danke

0
funcky49 10.10.2016, 14:37
@Vanessa22555

Höflichkeit ist eines der wenigen Dinge auf dieser Welt die kostenlos sind

So ist es. Meine Bemerkung war sicher etwas "flapsig",  sorry, wenn Du das als unhöflich empfunden hast.

Du hast aber Recht mit Deiner Nachfrage, ich hatte diese Fragestellung nicht bedacht.

Die Antwort liefert die Microsoft-Seite, allerdings etwas versteckt in den Office FAQ, Zitat:

F: Wie viele Lizenzen/Installationen sind bei Office 365 University zulässig?

A:
Mit dem Office 365 University-Plan können Sie Office für eine Person
auf bis zu 2 PCs, Macs oder Tablets sowie auf 2 Telefonen installieren.

0

Was möchtest Du wissen?