Microsoft Office Paket beim Laptop zurücksetzen sichern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst Deine Office Version mit den 3 Lizenzen auf insgesamt 3 PCs installieren. Machst Du einen PC mit einer Office Lizenz platt, dann installierst Du sie neu und aktivierst die Software.

Das kannst Du beliebig oft machen. Du darfst halt nur nicht mehr als 3 PCs gleichzeitig mit Office laufen lassen.

Sollte es bei der Aktivierung der Software über das Internet nicht mehr funktionieren, dann machst Du es über das telefon.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dateien kannst du sichern. Das Programm kannst du wieder installieren, du hast ja den Installationscode und hoffentlich die CD mit dem Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DianaloveDrugs
01.11.2016, 16:15

Ja ich hab die CD aber da hab ich ja nur 3 Lizensen. Wie kann ich das am besten sichern?

0

Was möchtest Du wissen?