microsoft office key verfallen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke, da wirst Du schlechte Karten haben, wenn der Händler nicht ganz besonders kulant ist….Der kann den doch jetzt nicht mehr als neu verkaufen………

mit kuklanz rechne ich eigentlich nicht, an dem PC ist ja eigentlich nichts zu beanstanden.

aber eigentlich ist das doch echt ein bisschen blöd, was ist wenn man einen defekten rechner kauft und das erst nach der installation von open office merkt? hat man dann pech?

also gibts gar keine möglichkeit den key irgendwie zurückzusetzen/deinstallieren und dann für den neunen rechner zu verwenden? oh mann... :(

0
@cocolores

Oben steht, der Rechner gefällt Dir nicht. Nun schreibst Du, er ist defekt.. was denn nun?

0
@Randberlinerin

er gefällt mir nicht. ich meine nur, er hätte ja auch defekt sein können. in den fällen in denen man einen rechner bei denen office bereits installiert ist umtauschen muss, dürfte der key ja auch nicht einfach verfallen, oder...?

0
@Randberlinerin

es geht hier nicht um kulanz, sondern die gepflogenheiten dieser aktivierungskeys.

der laptop gefällt mir nicht, ich will ihn umtauschen. meine frage ist: wenn ich das office-paket deinstalliere - kann ich es mit dem gleichen key auf dem neuen laptop erneut installieren oder ist der key dann verfallen, weil er sich nur auf einem rechner anwenden lässt?

0

Was möchtest Du wissen?