Microsoft Office Home and Student 2010 aktivieren ohne Hochschul-Emailadresse

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Home and Student Version kannst Du mit jeder E-Mail-Adresse registrieren bzw. sogar ganz ohne Adresse nur durch Eingabe des Keys. Das Home and Student ist mehr als Home or Student zu verstehen. Die Version kannst Du insgesamt für den Heimgebrauch nutzen, inkl. fürs Studium. Die Namenswahl von ´MS war da wohl etwas unglücklich...

Gut gut, danke für die Info! Ich hoffe das es sich wirklich um 'Home and Student" handelt. Eine Freundin bat mich um Hilfe, hoffe ich habe sie richtig verstanden. Aber Alternativ, wie wäre es denn, wenn es nur die "Students"-Version wäre und man wirklich eine Hochschule-Emailadresse benötigt?


So langsam verstehe ich Raubkopierer... Viel einfacher und schneller, als sich mit langen Aktivierungsverfahren zu beschäftigen -_- btw es geht z.B. auch mit einer http://www.isic.de/ aber das kostet auch wieder Geld........

0
@coolito

Evtl Office Academic. Da brauchst Du glaub ich wirklich eine Hochschul-Mailadresse für.

0

office 2010 toolkit :-)

Zu meiner eigenen Verwunderung nutzen doch noch mehr Personen als gedacht legale Versionen, und in diesem speziellen Fall handelt es um solch eine Original. Ist eine Freundin, die mich gefragt hat, und mit solchen Legitimationen kenn ich persönlich mich auch nicht unbedingt aus ;-)

0
@coolito

Dass hab ich schon verstanden, aber ich hatte mal ein problem mit nero. Ich habe es gekauft(auf ich kauf manchmal Software ;-) ) und als ich es freischalten wollte, ging der cd code nicht. nach 4 erfolglosen mails an nero habe ich es gecrackt. Ich meine ich habe bezahlt, und dann ist die gesetzliche lage so dass ich es freischalten bzw cracken darf!!!! Da ich im besitzd er original cd bin...

2
@pontiacssei

Moralisch wuerde ich Dir sogar zustimmen, dass "Cracken" dann erlaubt ist.

Gesetzlich sieht es da ganz anders aus...

0
@pontiacssei

Moralisch wuerde ich Dir sogar zustimmen, dass "Cracken" dann erlaubt ist.

Gesetzlich sieht es da ganz anders aus...

0

Was möchtest Du wissen?