Microsoft Office Home & Student 2016?

3 Antworten

Installiere doch mal das freie und kostenfreie Libre Office, da wird kein Key benötigt.

Womöglich wirst du deine Bürotätigkeiten damit vollständig erledigen können, der Leistungsumfang ist ungefähr gleich mit dem unfreien kommerziellen MS Office.

Wenn eine Funktion fehlen sollte, nimmt Microsoft dein Geld übrigens jederzeit.

Die Lizenz ~150€ Euro kannst Du auf einem neuem PC/Laptop wieder verwenden.

Microsoft Office 365 billig?

http://softwaremail.rakuten-shop.de/sp/microsoft-office-home-and-student-2016-1783945440.html?clid=a_cofinance_de_pla_119905_softwaremail&gclid=Cj0KEQiAwrbEBRDqxqzMsrTGmogBEiQAeSE6ZYQq0RLOr-BjlRcHgmv14VWdmoV0LoD0VNaYNjdJoB0aAvZC8P8HAQ

Ich wollte fragen, ob das Angebot legit ist, also normal kostet das Home&Student paket ja 160€, aber auf der seite für 15€. PS bin Schüler und brauch powerpoint für die Schule

...zur Frage

Welche Form von Office könnt Ihr empfehlen?

Für den Privatgebrauch auf dem eigenen Laptop. Soweit ich das gerade gelesen habe, gibt es prinzipiell zwei Möglichkeiten: Mit Office 2016 zahlt mit einer Einmalzahlung die aktuelle Version und mit Office 365 kauft man z.B. jährlich ein Abo mit immer der aktuellsten Version. Was würdet Ihr Euch beim Erwerb eines neuen Computers jetzt mitkaufen?

Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Kann man Office 365 Personal auch auf einem Windows-PC und einem Windows-Tablet gleichzeitig installieren?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Office 2016 "Home & Student" und "Professional"?

Hallo, Für die Berufsschule, die bald beginnt, brauche ich Office 2016. Auf Amazon gibt es für rund 90€ die "Home & Student" variante. Die "Professional" kostet aber nur etwa 10€.

Was ist der unterschied zwischen den Beiden Produkten? (Laut angaben ist bei beiden die gleiche Software dabei. (Word, Powerpoint, Excel, ...))

Danke im voraus.

...zur Frage

Was ist der Unterschied von Office 365 und Office 2016 Professional Plus? Nur das Office 365 jährlich abgerechnet wird?

...zur Frage

Office 365 oder Office 2016?

Wieso ist Office 2016 Student Home viel teurer als Office 365(z.B bei Mediamarkt) obwohl ja eigentlich Office 365 deutlich besser ist? Man kann es auf mehreren Geräten benutzen und es kann immer geupdatet werden. Office 365 hat eigentlich nur Vorteile und ist billiger oder übersehe ich da was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?