Microsoft Office Home & Student 2007 - Nur 3x aktivierbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst es nur 3x benutzen für 1 pc 1x. Wenn du es für 1 Pc benutzt hast kannst du es wieder benutzen mit dem gleichen code aber nicht für andere PC mit dem code. Sonst ist das Illigal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanKrohn
19.06.2011, 00:57

Quatsch, lies mal die Lizenz durch. Man darf es auf 3 PCs im selben Haushalt benutzen.

0

es wird stressfrei funktionieren, das Office Home and Student auf mehr als 3 PC´s zu installieren, das ist gemäss den Lizenzbedingungen aber illegal.Reicht dir das als Antwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich darf es also nur 3x benutzen... aber würde es funktionieren, es mehr als 3 Mal zu benutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?