microsoft office hiilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab ich das richtig verstanden,du hattest Microsoft Office als Vollversion auf deinem Rechner vorinstalliert und dann ist es plötzlich nicht mehr auf drauf.Um welche Version gehts denn?

Hab ich das richtig verstanden

Nein, hast Du nicht.

0
ich habe aif meinem laptop kein misrosoft office

Tja, wenn es nicht mitgekauft wurde, gibt´s das auch nicht gratis.

wieso habe ich kein

Weil es bei einem anderen Laptop möglicherweise mitgekauft wurde, und jetzt eben nicht mehr.

davor hatte ich ein .

So ist das Leben. Eben ist es da, und schon ist es wieder weg.

wie bekommme ich es wieder ?

Gratis gar nicht. Es gab mal die Office 2010 Starter Version, als Beigabe zu PCs und Laptops vom jeweiligen Hersteller. Die ist aber eingestellt worden, und einen Ersatz gibt es z.Zt.von MS dafür nicht.

ich will nichts kaufen oder testen

Dann bekommst Du halt auch kein MS Office. Nimm LibreOffice.

wieso habe ich kein

Das weiß hier auch keiner, da die Glaskugeln deaktiviert sind und Du ja keine Informationen gibst.

davor hatte ich ein

Wovor?

wie bekommme ich es wieder

Du musst uns schon mehr Informationen geben.

Was möchtest Du wissen?