Microsoft Office für Mac oder PC?

5 Antworten

Microsoft Office für Windows.
Solltest Du allerdings irgendwann auf MacOS zurück wollen brauchst Du wieder eine neue Lizenz für MacOS.

Ich habe hier das Microsoft Office 365 für 99€/Jahr. Immer die neuste Version und bis zu 5 Geräte. Und da spielt es keine Rolle ob Windows oder MacOS.

Wenn du Windows nutzt brauchst du die Windows Version.
Dass da Pc und Mac steht ist absoluter Quqtsch, 1. ist ein Mac ein PC (Personal Computer) und 2. ist dass keine Sache der Hardware, sondern des Betriebssystems^^

Mac sind keine PC's. Ein Mac ist ein Haufen alter Elektroschrott der vom Blut von Foxconn-Mitarbeitern zusammengehalten wird. :)

0
@4SiXFelix

Schreibt einer vermutlich auf seinem selbst zusammengeschusterten ATX-Kasten mit Foxconn-Mainboard. :)

1

PC ist die Abkürzung für Personal Computer, Mac(book)s, Notebooks, Laptops - das sind alles PCs

0

Dan du Windows 10 nutzt brauchs du Software für Windows. Die Version für den Mac bringt dir nicht Software kauft man immer für sein Betriebssystem

Was möchtest Du wissen?