Microsoft Office für 2015 Macbook Pro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin.

Nun, Du hast bei office für Mac drei mögliche Versionen zur Auswahl:

Microsoft Office 2016 Home and Student - 149,- einmalig

Microsoft Office 365 Home - 99,- jährlich im Abo

Microsoft Office 365 Personal - 69,- jährlich im Abo

Einen Vergleich dieser drei produkte findest Du hier:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=omac

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinmaus34
07.03.2016, 12:06

kann ich auch das vom App store runterladen habe es gerade gefunden. Es heißt bundle for MS Office 365 Edition und kostet 40€

0

Hallo "kleinmaus34" mich würde interessieren, für was Du unbedingt Microsoft Office brauchst. Ich habe alles auf "pages, numbers und keynote" umgestellt. 

Ich kann damit alles - zum Teil sogar besser - erledigen. Mich würde also wirklich interessieren, was nicht mit iworks funktioniert.  

Vielen Dank für eine Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinmaus34
07.03.2016, 12:04

Hallo relomann

hat mein freund mir auch empfohlen auf pages und keynote umzusteigen. Ich weiß halt nicht wie es denn aufgebaut ist und ob ich auch diverse Möglichkeiten habe 

0

Was möchtest Du wissen?